Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Fan-Mitgliedschaft beim ECH e.V.
#11
Sabine Müller vom e.V. bringt ein Berg Anträge am Freitag mit zur SAP
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#12
Sehr gut Stephan..... Zwinkern


Bin dabei

Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#13
Ich habe auf der Homepage des e.V. nun nochmal auf der rECHten Seite alle Daten zu der Kontoverbindung, sowie den Mitliedsantrag und den Memberflyer zum Download eingefügt, damit nicht immer neu gesucht werden muss.
Zitieren
#14
(20.03.2013, 17:15)Jens schrieb: Ich habe auf der Homepage des e.V. nun nochmal auf der rECHten Seite alle Daten zu der Kontoverbindung, sowie den Mitliedsantrag und den Memberflyer zum Download eingefügt, damit nicht immer neu gesucht werden muss.

Da würde mich auf der Seite vom e.V. ja jetzt mal ein "Mitglieder-Zähler" interessieren... kannst Du sowas einbauen? Zwinkern
Zitieren
#15
(20.03.2013, 17:28)Siss schrieb: Da würde mich auf der Seite vom e.V. ja jetzt mal ein "Mitglieder-Zähler" interessieren... kannst Du sowas einbauen? Zwinkern

Machbar ist alles, nur müsste Marion mich dann über jeden Bei- bzw. Austritt informieren. Ich denke das sprengt den Rahmen, zumal an der derzeitigen HP nichts mehr gemacht wird, da ab etwa Mai die neue kommt (für die wir im übrigen noch "betatester" suchen).

Spätestens zur Mitgliederversammlung im Herbst wird der Verein über die aktuellen Mitgliederzahlen informieren
Zitieren
#16
(20.03.2013, 17:33)Jens schrieb:
(20.03.2013, 17:28)Siss schrieb: Da würde mich auf der Seite vom e.V. ja jetzt mal ein "Mitglieder-Zähler" interessieren... kannst Du sowas einbauen? Zwinkern

Machbar ist alles, nur müsste Marion mich dann über jeden Bei- bzw. Austritt informieren. Ich denke das sprengt den Rahmen, zumal an der derzeitigen HP nichts mehr gemacht wird, da ab etwa Mai die neue kommt (für die wir im übrigen noch "betatester" suchen).

Spätestens zur Mitgliederversammlung im Herbst wird der Verein über die aktuellen Mitgliederzahlen informieren

Sollte bis Herbst die 1000 oder die 1948 erreicht werden würde ich mir aber mal 'nen kurzen Zwischenstand wünschen... Schmalzlocke

Bin doch neugierig... Zwinkern
Zitieren
#17
Der Antrag auf Fanmitgliedschaft ist unterschrieben und abgeschickt.
Zitieren
#18
Es wird auch am Freitag Mitgliedsanträge geben und dort wird auch nochmal alles zu der Mitgliedschaft erzählt.
Zitieren
#19
ausgedruckt, ausgefüllt und gefaxt.... wieder einer mehr Feiern!
Zitieren
#20
Wir werden auch dabei sein!
Mein Mann hat da was angedeutet....:-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste