Bewertung:
34
Was soll mir das sagen?
Das Interview ist von Montag und ich habe keine Lust mir das alles anzuhören. Bitte eine kurze Zusammenfassung und nicht nur so einen lustlosen link hier hinein setzen. Danke!
Bewertung:
2
Das kann man sich auch sparen, ist nur die Bestätigung von MS, dass er von Anfang an vorhatte, sich Fans, Sponsoren und evtl. Spieler auf seine Seite zu ziehen und eine "Zusammenarbeit" mit dem e.V., damit die Scorpions keine Strafe wegen fehlender Nachwuchsarbeit leisten müssen. Außerdem sind einige Passagen gelöscht worden, habe nämlich das Original gehört.
Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Bewertung:
34
Auf deine Beleidigungen gehe ich jetzt mal nicht ein.
Wenn man schon ein neues Thema eröffnet, dann wäre es schon schön wenn man auch ein klein wenig dazu schreibt und nicht einen Link ins Forum setzt der zu einem 50 minütigen Podcast führt.
Bewertung:
20
Habe dieses Interview auch im Original gehört und viele andere User hier auch. Alles Wesentliche dazu wurde hier bereits tausendfach durchgekaut (kein Retterspiel, Strafgeld lieber an die Jugend hier vor Ort als z.B. nach Berlin, 3500 Zuschauer, um erst einmal die Unkosten zu decken, Teilen des Erlöses , Zuschauerpotential ausloten u.s.w. ). Warum also jetzt das hier reinstellen?
Bewertung:
0
weil der SCL keine Bundesligamannschaft hat