Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(25.03.2013, 13:07)96Indianer schrieb: .....

Edit, damit ihr seht wie lächerlich dort drüben gehandelt wird. Wegen dem folgenden Beitrag wurde ich dort für 2 Wochen gesperrt:

Zitat:Jetzt könnt ihr EuCH wieder lustig machen, über ca. 2-3.000 Eishockeyfans (seid ihr das eigentlich auch?) die vor einem riesen Scherbenhaufen stehen und nicht wissen, wie, wo und wann es weitergeht!

!!!APPLAUS!!!

Ich wünsche EuCH ebenfalls eine kurzfristige Pleite/Insolvenz vlt ja schon in diesem Sommer, nachdem ihr wieder nix gepackt habt...

"Günni, sperr zu die Scheune!"

Dieser Beitrag wurde von mir selbst zensiert

lachen lachen lachen lachen lachen lachen

.......

Gefällt mir nicht
..... und das zu rECHt. Wer andern (egal welcher Fangruppierung er angehört) eine kurzfristige Pleite/Insolvenz wünscht, darf sich nicht beschweren, wenn er in deren Forum gesperrt wird.
Ich frage mich immer noch, was ich man verbrochen haben muss, damit man sich freiwillig im Messeparkplatz-Forum anmeldet. Genauso verstehe ich es nicht, dass sich hier so viele Laatzener anmelden/angemeldet haben.

Ach ja, dass man das jeweils andere Forum quasi überwacht, will auch nicht in meinen Kopf...Naja Schmalzlocke
(25.03.2013, 14:06)Maroste_is_God schrieb: Ich frage mich immer noch, was ich man verbrochen haben muss, damit man sich freiwillig im Messeparkplatz-Forum anmeldet. Genauso verstehe ich es nicht, dass sich hier so viele Laatzener anmelden/angemeldet haben.

Ach ja, dass man das jeweils andere Forum quasi überwacht, will auch nicht in meinen Kopf...Naja Schmalzlocke

Weil sie schon seit Jahren neidvoll zu uns rüberschauen, trotz der Pleiten, aber unser Umfeld würden sie schon gern haben, nicht nur die Fans sondern auch MS.
Jetzt will der kleine MS wieder den eigenen Weg gehen .... ja, warum macht er das denn nicht endlich mal. Wie schon einige Male davor, hat er durch unseren Insolvenzantrag die dicke Chance gesehen unser Konstrukt zu zerstören ... und wieder nix, das aber auch ECHt zum verzweifeln lachen
Schon Papa Hasselbacher wollte 1996 die Fans vom Pferdeturm ins Icehouse locken.
Man sind wir starrsinnig beten

PS: Warum man sich eigentlich dadrüben im Mutantenforum anmeldet, erschliesst sich mir nicht
(25.03.2013, 14:02)Klaus schrieb: Gefällt mir nicht
..... und das zu rECHt. Wer andern (egal welcher Fangruppierung er angehört) eine kurzfristige Pleite/Insolvenz wünscht, darf sich nicht beschweren, wenn er in deren Forum gesperrt wird.

Man beachte das Wörtchen "ebenfalls"

Und dort drüben angemeldet bin ich seit Jahren, weil man teilweise gut mit Denen diskutieren kann...
"ebenfalls" macht's leider auch nicht besser.
Und das Wort "ebenfalls" ändert was an der Tatsache, dass Du anderen Vereinen eine Insolvenz wünscht? überlegen

Ich finde sowas daneben. Wenn man sich mal überlegt, mit wieviel Herzblut man an seinem Verein hängt und gerade wir Fans jetzt leiden, da sollte man sich mal seine Gedanken machen, was man Anderen wünscht.

Und ich bin meilenweit davon entfernt, Sympathie für die Scorpions zu empfinden. Aber denen eine Insolvenz zu wünschen, ist daneben mMn. Schmalzlocke
Rafft ihr das nicht?

Ich habe den "Fans" eine kurzfristige Insolvenz gewünscht, die sich über unsere freuen. Nichts anderes! Da sehe ich auch nichts verwerfliches dran....
Wenn jemand es nicht rafft, dann scheinst Du es zu sein.

Ich habe gesagt, ich finde es daneben, jemandem eine Insolvenz zu wünschen. Egal ob Fans, Verein oder sonstwem. Und selbst wenn diese Leute sich über unsere Insolvenz freuen, wünsche ich es denen nicht.

Ich finde, man zeigt wahre Größe, wenn man über so etwas steht. Die Leute da sind mir sowas von herzlich egal. Sollen die da weiterhin ihr Eishockey schauen, ich schau meins. Trotzdem bleibe ich dabei, dass ich sowas schwach finde, wenn man anderen Leute sowas wünscht.

Übrigens stellst Du dich damit auf die gleiche Stufe wie die paar Hirnis im anderen Forum, die sich freuen. Schmalzlocke
Und es gibt einfach unterschiedliche Meinungen, die beide Seiten akzeptieren können!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Nachvollziehen kann ich das auch nicht: wenn es dort drüben tatsächlich solche Hirnis gibt wie beschrieben, dann ist es ja nicht gerade eine intellektuelle Glanzleistung, sich über die zu erheben...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 148 Gast/Gäste