08.04.2013, 11:18
(05.04.2013, 19:04)Flaxman schrieb:(05.04.2013, 15:50)lemmie schrieb:Der LEV NRW veranstaltet die Oberliga West an welcher dieses Jahr Kassel, Frankfurt, Nauheim teilnahmen und auch für diese damit die DuFüs gelten. Davon abgesehen vermute ich scho länger dass es nächstes Jahr entweder eine wilde Liga unter der ESBG geben wird oder wir mal wieder ein komplett neues Konstrukt, für den Unterbau der DEL, sehen werden. Daher kann ansich nur Selb aufsteigen und daher Glückwunsch an Selb für den Aufstieg in eine wilde oder nicht existierende Liga(05.04.2013, 12:32)Bomber-99- schrieb: Doch kein Aufsteiger aus der Oberliga!? Unfassbar!!!
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...teams.html
Herr Sorge ist vom LEV NRW.
Kassel, Frankfurt, B. Nauheim liegen in Hessen, Selb liegt in Bayern.
Äh, wie jetzt? Was hat der Typ denn da rum zu mähren?
So sehe ich das auch. Und ich glaube das trifft auch eineige der Anspielungen von Dirk auf der Pressekoferenz zur Insolvenz.
Ich glaube dass das Sommertheater in diesem Jahr einenes der größten wird, die das deutsche Eishockey in den letzen 20 Jahren, wenn nicht überhaupt erlebt hat.
Hier sind ganz große Machtspiele und Hahnenkämpfe am laufen, die Spekulationen ohne Ende zulassen.