Bewertung:
4
(10.04.2013, 13:28)Indianer39 schrieb: Langsam finde ich diese Geheimniskrämerei zum kotzen.
Helfen soll man,aber was konkretes wird nicht mitgeteilt.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
0
(10.04.2013, 15:31)Bomber-99- schrieb: (10.04.2013, 13:28)Indianer39 schrieb: Langsam finde ich diese Geheimniskrämerei zum kotzen.
Helfen soll man,aber was konkretes wird nicht mitgeteilt.
Was ist denn hier Geheimniskrämerei???Es geht um Möbel schleppen und abbaue in verschiedenen Objekten.Das habe ich geschrieben.Möchtest Du das ich hier noch Adressen veröffentliche? 
Handelt es sich ernsthaft um die Spielerwohnungen?
Trotzdem stolzer Langenhagener
Bewertung:
0
Ich finde auch, dass man den Anlass konkretisieren kann ohne Namen oder Adressen zu nennen. So motiviert es eher nicht.
Bewertung:
0
Also wenn es darum gehen sollte, der GmbH und D.W. den Scherbenhaufen zusammen zu fegen, halte ich diesen Aufruf glatt für einen Aprilscherz Bomber! Also mit so ein paar dahin geworfenen Brocken kann selbst der Hilfsbereiteste nichts mit anfangen. Sorry, das kommt irgendwie grad komisch rüber.
Bewertung:
0
Gute Güte. Sollte es jetzt wirklich um Wohnungsräumungen gehen, was soll der Bomber denn schreiben.
Kommt alle am 14. zu Spieler XY und baut die Möbel auseinander.
Im Zweifel steht dann in den nächsten Tagen ein Artikel in der np wo die wieder eine Geschichte von machen.
Tut doch nicht Not.