Umfrage: Wie soll es weitergehen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
In Zusammenarbeit mit den Scorpions als "2. Mannschaft"
8 6.30%
Gemeinsam mit den Scorpions als eine Mannschaft
6 4.72%
Als "neues" Team (ggf. unter dem Dach des e.V.) in Ober- oder Regionalliga
113 88.98%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Wie geht es weiter?
Aso, der Fortbestand des Eishockey am Turm hängt unmittelbar mit der Beteiligung im Forum zusammen überlegen

Nee,nee, der Fortbestand und die Zukunft hängt hier .... Liga und Cup lachen

Goldene Zeiten gehen wir entgegen Applaudieren
Zitieren
TurmOldie - es ist Sommerpause - was soll man im Forum also schreiben? Das hat nix mit der Insolvenz zu tun, es gibt halt nicht mehr so viel zu diskutieren. Alle warten ab!
Zitieren
(18.04.2013, 20:09)TurmOldie schrieb: Na ja, ich weiß, dass ich spinne.

Das sehe ich nicht so! Einige deiner Anregungen hören sich ausbaufähig an.
Spaß am Eishockey heißt nicht hohe Spielklasse.
Zitieren
Sommerpause ist gut, kannte ich noch nicht.
Richtig: Wenn im Forum nichts los ist, ist auch draußen nichts los, ist Sommerpause. Wenn die vorbei ist, dann gibt es nur noch Peanuts zu klären, wie Trainerfrage, die letzten beiden freien Kontingentstelle und die Dauerkartenpreise. Klären wir nach der Sommerpause, wie immer.

Wir haben aber nicht „wie immer“. Wir haben auch leider nicht Sommerpause, sondern ein Problem. Bei dem kann man nicht Sommerpause machen, sondern braucht ne Menge Zeit, um die Weichen zu stellen, damit am Schluss was Vernünftiges rauskommt. Bei uns steht nämlich, wie bei alten amerikanischen Filmen „THE END“. Kein einziger Spieler, kein Trainer, keine Lizenz für irgendwas. Nur die Fans und ein Stadion. Klar, man könnte ja nach der Sommerpause Public Viewing machen – original aus der Lanxess-Arena in Köln.

Ich weiß, wir können das nicht beeinflussen, aber in dieser Situation macht es mich ziemlich nervös, wenn ich mir vorstelle, dass alle Sommerpause machen. Es gibt ja auch tatsächlich niemanden, der in der Pflicht wäre, das Hockey am Turm am Leben zu erhalten und dem man vorwerfen könnte, Sommerpause zu machen.

Das ist ja alles freiwillig und das kann man auch einfach auslaufen lassen. "Strukturkonzentration" nennen das die Politiker, aus zwei Problemen eins machen. Könnte mir vorstellen, dass es in Hannover Leute gibt, die sich drüber freuen würden. Die Fans sind zwar eine Macht, aber nicht allmächtig. Sie haben schon mal eine nach dem Regelwerk unaufsteigbare Regionalliga-Mannschaft in die Oberliga gebracht, aber dass sie es schaffen würden, ein eigenes Team mit Lizenz in den Spielbetrieb zu bringen, würde ich bezweifeln und mich schon freuen, wenn es wenigstens konkrete Anzeichen dafür gäbe, dass nicht allgemein Sommerpause gemacht wird. überlegen
Zitieren
Ich denke man wird versuchen vor der großen "Sommer Leere" im Eishockey am Turm etwas konkretes hinzubekommen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(19.04.2013, 09:59)TurmOldie schrieb: Sommerpause ist gut, kannte ich noch nicht.
Richtig: Wenn im Forum nichts los ist, ist auch draußen nichts los, ist Sommerpause. Wenn die vorbei ist, dann gibt es nur noch Peanuts zu klären, wie Trainerfrage, die letzten beiden freien Kontingentstelle und die Dauerkartenpreise. Klären wir nach der Sommerpause, wie immer.

Wir haben aber nicht „wie immer“. Wir haben auch leider nicht Sommerpause, sondern ein Problem. Bei dem kann man nicht Sommerpause machen, sondern braucht ne Menge Zeit, um die Weichen zu stellen, damit am Schluss was Vernünftiges rauskommt. Bei uns steht nämlich, wie bei alten amerikanischen Filmen „THE END“. Kein einziger Spieler, kein Trainer, keine Lizenz für irgendwas. Nur die Fans und ein Stadion. Klar, man könnte ja nach der Sommerpause Public Viewing machen – original aus der Lanxess-Arena in Köln.

Ich weiß, wir können das nicht beeinflussen, aber in dieser Situation macht es mich ziemlich nervös, wenn ich mir vorstelle, dass alle Sommerpause machen. Es gibt ja auch tatsächlich niemanden, der in der Pflicht wäre, das Hockey am Turm am Leben zu erhalten und dem man vorwerfen könnte, Sommerpause zu machen.

Das ist ja alles freiwillig und das kann man auch einfach auslaufen lassen. "Strukturkonzentration" nennen das die Politiker, aus zwei Problemen eins machen. Könnte mir vorstellen, dass es in Hannover Leute gibt, die sich drüber freuen würden. Die Fans sind zwar eine Macht, aber nicht allmächtig. Sie haben schon mal eine nach dem Regelwerk unaufsteigbare Regionalliga-Mannschaft in die Oberliga gebracht, aber dass sie es schaffen würden, ein eigenes Team mit Lizenz in den Spielbetrieb zu bringen, würde ich bezweifeln und mich schon freuen, wenn es wenigstens konkrete Anzeichen dafür gäbe, dass nicht allgemein Sommerpause gemacht wird. überlegen

Wo ist dein Problem????
Wenn du die Threads hier verfolgt hast, solltest du wissen, das in den wichtigen Runden geplant wird. Solange nichts spruchreif ist, wird es nicht veröffentlicht. Was sollen wir hier für Szenarien diskutieren, wir warten ab und wenn was neues in die Öffentlichkeit kommt, diskutieren, meckern, bewundern wir wieder.
Zitieren
(19.04.2013, 09:59)TurmOldie schrieb: Sommerpause ist gut, kannte ich noch nicht.
Richtig: Wenn im Forum nichts los ist, ist auch draußen nichts los, ist Sommerpause. Wenn die vorbei ist, dann gibt es nur noch Peanuts zu klären, wie Trainerfrage, die letzten beiden freien Kontingentstelle und die Dauerkartenpreise. Klären wir nach der Sommerpause, wie immer.

Wir haben aber nicht „wie immer“. Wir haben auch leider nicht Sommerpause, sondern ein Problem. Bei dem kann man nicht Sommerpause machen, sondern braucht ne Menge Zeit, um die Weichen zu stellen, damit am Schluss was Vernünftiges rauskommt. Bei uns steht nämlich, wie bei alten amerikanischen Filmen „THE END“. Kein einziger Spieler, kein Trainer, keine Lizenz für irgendwas. Nur die Fans und ein Stadion. Klar, man könnte ja nach der Sommerpause Public Viewing machen – original aus der Lanxess-Arena in Köln.

Ich weiß, wir können das nicht beeinflussen, aber in dieser Situation macht es mich ziemlich nervös, wenn ich mir vorstelle, dass alle Sommerpause machen. Es gibt ja auch tatsächlich niemanden, der in der Pflicht wäre, das Hockey am Turm am Leben zu erhalten und dem man vorwerfen könnte, Sommerpause zu machen.

Das ist ja alles freiwillig und das kann man auch einfach auslaufen lassen. "Strukturkonzentration" nennen das die Politiker, aus zwei Problemen eins machen. Könnte mir vorstellen, dass es in Hannover Leute gibt, die sich drüber freuen würden. Die Fans sind zwar eine Macht, aber nicht allmächtig. Sie haben schon mal eine nach dem Regelwerk unaufsteigbare Regionalliga-Mannschaft in die Oberliga gebracht, aber dass sie es schaffen würden, ein eigenes Team mit Lizenz in den Spielbetrieb zu bringen, würde ich bezweifeln und mich schon freuen, wenn es wenigstens konkrete Anzeichen dafür gäbe, dass nicht allgemein Sommerpause gemacht wird. überlegen

Ich kann Dir garantieren, das wir alle (ECHte Hannoveraner und Fanbeauftragte) keines Falls die Füße hoch legen und abwarten.ganz im Gegenteil, unsere Sommerpause ist keinesfalls in Sicht!Aber wie hier auch schon öfter gesagt wurde kann man erst was melden wenn etwas fest ist.Es kann jeder helfen und Hilfe wird mit Sicherheit auch noch benötigt, aber aktuell stehen erstmal die Gespräche im Vordergrund und das man Fakten schafft.
Zitieren
Laut EHN (die Indians sind mittlerweile nur noch eine Randnotiz im Oberliga Nord Teil) sollte am Wochenende eine neue GmbH gegründet werden. Braunlage und wir wären natürlich gern gesehen in der OL Nord.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Hm, wer die wohl gründen wollte bzw. will??

Naja vllt. gibt es bald irgendwelche Neuigkeiten.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Vor allem, woher kommen die 25.000€?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste