Bewertung:
23
ach Leute, die Play-Offs sind noch nicht mal durch und ihr erwartet schon (Zwischen-)Ergebnisse zum Neustart!? Klar würde ich auch am liebsten morgen meine neue DK kaufen, ist aber nicht realistisch. Genießt doch jetzt erst mal 1-2 Monate das schöne Wetter und lasst die Verantwortlichen machen. Und was soll denn mit den Geldern schon passiert sein? Sie liegen auf der Bank und vermehren sich gemütlich bis es nennenswerte Ergebnisse gibt.
Ich kann Euch sagen das es nichts neues gibt.Es gab erste Gespräche in der letzten Woche mit dem e.V.! Hierzu wird es Anfang der Woche eine Meldung geben.Mit dem Geld passiert aktuell gar nichts, es sind ja nicht mal alle Aktionen beendet (letztes Hemd, City Post,....).Einen Kontostand gibt es auch in der nächsten Woche. Es macht wenig Sinn das häufiger als alle 2 Wochen zu machen. Bevor etwas mit dem Geld passiert erfahrt ihr es, es wird kein Geld ohne Euer Wissen fliessen.Wir haben immer gesagt das Ihr Neuigkeiten erfahrt sobald es welche gibt, wenn es aber keine gibt......
Bewertung:
0
Ich kann das ja alles Verstehen und Nachvollziehen.
Aber der e.V. wird doch wohl als Fakt wissen, was mit dem Namen ist. Oder wird das ausgemurmelt?
Bewertung:
0
Um auch in der Sommerpause mal etwas Aktivitaet zu zeigen und zum eigentlichen Thema des Threads zurueck zu kehren: wie waer's mit EC Hannover Chiefs? Wuerde doch ganz gut zum alten Logo passen.