Umfrage: Wie soll es weitergehen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
In Zusammenarbeit mit den Scorpions als "2. Mannschaft"
8 6.30%
Gemeinsam mit den Scorpions als eine Mannschaft
6 4.72%
Als "neues" Team (ggf. unter dem Dach des e.V.) in Ober- oder Regionalliga
113 88.98%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Wie geht es weiter?
(29.04.2013, 17:50)Indianer87 schrieb: Die Zeit der Traurigkeit ist vorbei. Deshalb habe ich auch den schwarzen Insolvenzblock entfernt. Wir haben nächste Saison wieder Hockey am Turm! Unterm Dach des e.V. und in der Oberliga!

Meiner Meinung nach das beste, was uns passieren konnte! Kein Taktik-Puck-Geschubse meh, sondern Emotionen pur! Ich war nicht der einzige, der sich nach diesen Zeiten gesehnt hat! Es ist nicht mehr die Oberliga aus Zeiten des Aufstiegs mit Helden wie Hisey, aber es ist annähernd das Niveau wie zu Zeiten eines Kondeliks oder Michalchuck! Und wer erinnert sich nicht gerne an die Spiele gegen Timmendorf oder Adendorf?

Ich bin allen Verantwortlichen dankbar, die sich dieser Aufgabe angenommen habe und hoffe zutiefst, dass wir diesmal nicht auf Hoffnungen in einem X-Jahres-Plan bauen!

Unter dem Dach des e.V. ist ja nicht ganz richtig, deshalb nur nochmal der Hinweis.Wie in den Meldungen steht soll der Betrieb wieder ausgegliedert werden um die Jugendarbeit nicht zu gefährden.......!Nicht das Missverständnisse entstehen! Angst
Zitieren
Oberliga Nord ist sportlich absolute schei*e.... da dürfen wir uns nichts vormachen. Auch möchte keine keine Plattitüden wie "ehrliches Hockey" usw. hören oder lesen.

Aber da müssen wir jetzt durch. Auch wenn wir Fans nichts dafür können. Machen wir das beste daraus.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Das die Liga weit unter der BuLi steht außer Frage. Aber "absolute sch*e" halte ich denn doch für völlig übertrieben. Schließlich gibt es noch Ligen darunter - was sind die denn Deiner Meinung nach? Ferner: wenn in der Oberliga Nord Leute wie Korff oder Gall spielen, ohne groß aufzufallen, dann spricht das für meinen ersten Satz - aber eben auch für meinen zweiten...
Zitieren
(29.04.2013, 18:10)Stephan schrieb: Oberliga Nord ist sportlich absolute schei*e.... da dürfen wir uns nichts vormachen. Auch möchte keine keine Plattitüden wie "ehrliches Hockey" usw. hören oder lesen.

Aber da müssen wir jetzt durch. Auch wenn wir Fans nichts dafür können. Machen wir das beste daraus.

Gut dann nennen wir das Kind eben anders...endlich kein Eisschach mehr Zwinkern
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Die Geschmäcker sind halt verschieden...
Zitieren
(30.04.2013, 05:23)snurfel schrieb: Die Geschmäcker sind halt verschieden...

So isses, ich habe wahrscheinlich immer noch nciht begriffen, das ich einige Spieler nicht wiedersehe. Ebenso den Trainer, auch wenn ich mit seiner Spielweise nur bedingt konform war. Von Hisey und Co sind wir wohl auch meilenweit entfernt. Wir werden wohl eher 1-2 "Stars" sehen, der Rest .... Angst
Ziel muss sein, die Strukturen am Turm schnellstmöglich auf Vordermann zu bringen, um wieder bessere Perspektiven zu haben.

Vieles was für uns Normalität war, werden wir nicht mehr vorfinden, wie den Fanshop, da konnte man halt immer hin, wenn man mal was neues brauchte.

Zukunft:
Es ist doch seit einigen Jahren erlaubt, die Spiele auch am Samstag auszurichten, vielleicht eine Option, weil ja So nur ab 19 Uhr gespielt werden darf.
Zitieren
Die Strukturen am Turm sind das eine, aber auch die Ligenstruktur müßte sich m.M.n. ändern!
Zitieren
(30.04.2013, 13:55)Hildesheimer schrieb: Die Strukturen am Turm sind das eine, aber auch die Ligenstruktur müßte sich m.M.n. ändern!

Es ist ja leider kein entweder/oder, sondern vielmehr ein "und". Und dann kommt ja noch ein dritter Faktor hinzu, nämlich die Frage, ob nach der jetzigen Pleite überhaupt noch an der Zuschauer- und vor allem Sponsorenfront genügend (potenzielle) Unterstützter da sind um wieder etwas aufzubauen, dass dann auch auf einigermaßen gesunden Füßen steht.
Zitieren
Ich glaube schon, dass sich die beiden Strukturänderungen (Turm und Ligen) positiv auf die Zuschauer- und Sponsorenfronst auswirken würden. Die ersten beiden bedingen m.E. den dritten Faktor.[/align]
Zitieren
Aber genau das wurde auch nach den letzten Insolvenzen gedacht und gehofft. Gereicht hat es nicht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste