Bewertung:
10
Ein Punkt in Landshut ist zu wenig..
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Bewertung:
0
Leute ... die rosarote Brillen Fraktion wird nun wieder nen Aufwärtstrend sehen... nach 3 Punkten letztes WE nun schon 4 und den Abstand auf Platz 10 auf 6 Points reduziert... leider zu wenig, da die da unten alle für die Indians verloren haben... aber Geschenke nimmt man ja anscheinend nicht an
wieder nur ein Tor geschossen- zum ko... ist das....naja nächsten Fr. können wir nur hoffen dass die Joker verschlafen ausm Bus fallen, denn in Schwenningen gibts was auf die Mütze ( und auch ein 0:1 wäre da nüscht)
ich vermute aber das wird wieder so Krampfspiel wie gegen Crimme- ich bin (zum Glück ) verhindert....denn das was die Jungs da teilweise abliefern grenzt an Körperverletzung - mir schmerzen die Augen... und ja ERNIE ich weiss dass wieder viele Spiele in OT entschieden wurden- komisch ist dann immer nur dass die Indians da stets das Looserteam stellen
Bewertung:
0
Da wäre ich nicht so sicher.
Bewertung:
0
lach ich mir auch nicht- wie gesagt- hoffen das KB das erste Drittel verpennt, unsere Jungs schnell 2-3 Tore schiessen dann kanns was werden