(23.05.2013, 17:12)Bodi schrieb: Schön dass sich jetzt viele über die Pleite der Scorps freuen-
Ich gebe zu mein Mitleid hält sich in engen Grenzen: Als die Insolvenz der Indians durchsickerte kam aus dem Scorpions-Forum eine nicht minder kleine Welle der Häme. Insofern war mein Spruch, daß sie die Halle bitte noch bis zum DM-Konzert erhalten sollen auch entsprechend zu verstehen.
Aber wenn man hier die letzten Seiten liest, als sich der Verkauf abzeichnete, kamen eher Beileidsbekundungen für die Fans der Scorpions, denn Häme. Ich persönlich kann nach dem was von einigen aus dem Scorpionsforum an Dreck geworfen wurde nicht sagen, daß diese Menschen etwas anderes verdient haben, gleichwohl tun sie mir leid. Dort wurde über uns gelacht, weil wir ja so dumm waren Dirk und seiner Idee der Unabhängigkeit von einem Mäzen zu glauben, während man auf Scorpionsseite ja viel schlauer war und Papenburg bedingungslos in den Ars...llerwertesten gekrochen ist. Was man davon hat, sieht man ja nun...
Um das Eishockey in Hannover ist es schade, die Gräben werden aber nicht zugeschüttet wenn man immer mit dem Finger auf andere zeigt und schon gar nicht wenn man sich wie Du einer derartigen Arroganz gegenüber unserer Idee und unserer Art von Eishockey erhebt.
Aber je nach Brille, die man trägt, übersieht man ja das ein oder andere...
(23.05.2013, 17:17)Bodi schrieb: Wenn man dann ggf mal de pers. Eitelkeiten über Bord wirft, dann kann in Hannover etwas entstehen- egal wo, ob am Turm, an der Messe oder egal wo
Sowas zu fordern und immer darauf zu pochen, daß der andere den ersten Schritt macht und seine Ansprüche aufgibt, sieht der oben kritisierten Arroganz gegenüber der "Bruchbude am Pferdeturm" sehr ähnlich.
Auf sowas kann ich persönlich verzichten, wenn es nur darum geht, daß WIR und zwar NUR WIR unsere Tradition und unsere Vorstellung vom Eishockey wegschmeissen sollen, damit die andere Seite schön überleben kann.
Dann ist Eishockey in Hannover für mich tot.