Bewertung:
2
Laatzen gleich im Sportclub
Bewertung:
1
Ich denke, dass es in der Tat richtig ist, gerade jetzt, dass sich der ECH und seine Fans nur auf den Pferdeturm konzentriert.
Das es die Langusten in de DEL irgendwann nicht mehr geben wird, war klar, etwas überraschend war jetzt doch der Zeitpunkt. Aber egal...
Es ist ein Rückzug der Scorpions aus der DEL und aus der TUI-Arena. Es ist aber (noch) kein Rückzug aus Hannover.
So wird die Eishockeylandschaft in Hannover (ev.) weiter zerstritten bleiben, was für den Turm und für das Eishockey in Hannover generell weiterhin schädlich sein wird.
Ich bin gespannt, was jetzt noch kommt aber ich sehe den Turm und den ECH in der ganzen Angelegenheit (noch) nicht als "Gewinner". Hier wurde auch genug Porzellan zerschlagen...
Mir tun auf jeden Fall die echten Fans, die es auch bei den Langusten gibt, leid. Nicht leid tun mir die Schnittchenverköstiger, Eventfans und Dauerfreikartenabstauber. Um es mal frei nach Gollum zu sagen: Verschwindet und kommt nie wieder...
Bewertung:
1
ich denke das dicke Ende für die Scorpionsfans kommt erst noch. Stichnoth redet doch nicht Klartext, die Geschichte mit der Messe ist doch nur ein Ablenkungsmanöver gewesen. Der Hauptgrund für den Rückzug ist, dass der Hauptsponsor TUI ausgestiegen ist und er keinen Nachfolger gefunden hat, somit wäre die Belastung für Papenburg noch größer geworden und er hat verständlicherweise die Reißleine gezogen. Aber sich öffentlich hinzustellen und einzugestehen keinen Hauptsponsor für das Premiumprodukt DEL Scorpions zu finden, wäre ja ein Eingeständnis ins eigene Versagen. Aber Stichnoth hat ja nie Schuld ;-) Wie wollen die in Langenhagen ohne Hauptsponsor die 2. Liga oder Oberliga denn wuppen? Papenburg wird auch kein Geld mehr zugeben, wozu auch, spielen ja nicht in seiner Halle, und wer soll die Halle in Langenhagen eigentlich kaufen? Ich denke der Sommer wird für die Scorpionsfans ein Schrecken ohne Ende und das haben sie nicht verdient.
Bewertung:
20
Noch keine Mannschaft, keine Halle, keine Liga aber schon Testspiele gegen Bremerhaven und Halle terminiert. Sportlich, sportlich!