Bewertung:
2
Hauptsache Bomber macht weiter. Drauf geschissen auf das Forum!
Bewertung:
0
Wo steht geschrieben, dass ein Fanbeauftragter immer Allen Alles recht machen muss? Praktisch unmöglich. Ich hätte die Schuhe von Bomber in den letzten 4 Jahren nicht tragen wollen, in denen er gesteckt hat. Daher erlaube ich mir auch kein Urteil. Ich weiß nur, Turm ohne Bomber wäre ganz schön traurig. Das Forum ist nur eine der Plattformen, welche genutzt werden vom Anhang. Manchmal denke ich hier wirklich, dass die Form ziemlich platt ist. Aber trotzdem sollten wir alle gemeinsam nach vorn schaun und in der neuen Saison zusammen Gas geben auf den Rängen und drum herum.
Es sagt keiner das er in der Vergangenheit keine tolle Arbeit geleistet hat, aber unter dem Strich war es genauso sein Job, wie viele andere hier auch haben. Und er wollte den auch haben und hat ihn sicherlich auch mit Herzblut erfüllt. Genau wie ich meinen, trotzdem bin ich gegenüber meinem Chef nicht kritikfrei und wenn was nicht richtig läuft, muss ich mir das anhören. Wenn ich dem komme mit: aber ich hab doch über Jahre alles toll gemacht, interessiert den das nicht, wenn ich aktuell (in diesem fall Einigung mit K.M.) meine Aufgabe nicht erfülle. Dann kann ich mich nicht hinstellen und schmollen...