Zitat:War es trotzdem nicht möglich (Frage an die die da involviert sind) das ganze hinter verschlossenen Türen untereinander zu klären ?
Oder wollten alle Seiten diesen Showdown am Sonntag haben...? In Sachen öffentliche Darstellung ist das doch ein absoluter Super-Gau was hier gerade abläuft. Es gibt nur Verlierer.........
Ich glaube es war leider nicht möglich, dies hinter verschlossenen Türen zu klären.
wir leben nun einmal im Zeitalter des Internets, da geht so etwas nun einmal sehr schnell.
Positiv haben wir es mit den ganzen Retteraktionen gesehen was da möglich ist, negativ halt jetzt in dieser Diskussion zu FB Wahl.
Selbst hier sieht man gerade, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen der Veranstaltung ist. Nach meinen Infos (ich war leider nicht dabei) gab es sehr wohl einen Auftrag sich mit Katrin endlich an einen Tisch zu setzen und alle persönlichen Dinge beiseite zu lassen und dies noch vor der Bezirksratssitzung.
Und das Katrin am Sonntag auch da war das gibt von mir ein ganz großes
.
Hat den irgend jemand schon einmal darüber nachgedacht das sie auch nur ein Fan der Indians ist?
Das Sie am Pferdeturm groß geworden ist und das ihr Herzblut an dem Verein hängt?
Das sie sich endlich der Sache stellen wollte?
Und vielleicht auch das ein oder andere Gerücht gleich beenden wollte?
Das Argument Stichnoth,im Zusammenhang Pferdeturm, zieht für mich nur bedingt.
Sie sitzt zwischen den Stühlen, da Sie nun einmal, leider viel zu früh und viel zu schnell, den ganzen Laden übernehmen musste und dadurch auch zur Geschäftsfrau werden musste.
Für mich ist entscheidend, das da endlich Bewegung reinkommt, man muß sich nicht lieben aber Respektvoll mit einander umgehen.
@ oele
Warum sich Bomber stellt, wenn er mit Kritik nicht umgehen kann??
Weil es verdammt noch einmal
a) sein Job als FB ist
und
b) er den Pferdeturm genauso wie wir alle, vielleicht auch ein wenig mehr als der ein oder andere hier, liebt.
Für mich gibt es in der ganzen Geschichte eigentlich, fast nur Gewinner.
-Katrin war zur Veranstaltung jeder konnte sie direkt Fragen und ihr Darstellung hören.
-Bomber und Harzer lernen mit Kritiken umzugehen (was beide ja an sich können) aber in diesem Fall, das es nicht immer nur "alleine" geht und sie merken das sie nun einmal in der Öffentlichkeit stehen, egal was sie machen sie werden immer beobachtet.
-der Fanbeirat wurde angestoßen
-Letztendlich stehen wir Fans wieder enger zusammen, da diese "Lagerspalterei" wieder geschlossen werden kann. Wir werden nie alle einer Meinung sein aber die Richtung ist kann dann wieder die selbe sein.
- es wird endlich mit irgendwelchen Schuldzuweisungen aufgehört, sondern miteinander geredet für unser gemeinsames Ziel Eishockey am Pferdeturm.