Bewertung:
0
Bei RTL II als Serie ausstrahlen! Gibt Kohle für den Neuaufbau![/u]
Bewertung:
8
Edit: Auf Grund von Drohunen geändert :)
Bewertung:
0
mir erschließt es sich warum immer mehr Streitereien in Foren oder sonstigen Platformen ausgetragen werden! Ich mache mir da wirklich meine Gedanken wie wir alle zusammen in die neue Saison gehen wollen. Ganz genau kenne ich die Hintergründe auch nicht, weil ja viel um den heißen Brei geredet wird, aber klärt es doch bitte untereinander. Bin wirklich erschrocken das hier und woanders lesen zu müssen. Wirft im Moment leider kein gutes Bild auf uns alle
Wir sind keine Religion!!!
doch wir glauben dran!
Bewertung:
0
Da möchte ich mich anschließen! Wenn man sich die Entwicklung in [/align]zwei Threads in den letzten Tagen ansieht, dann ist Offenheit wirklich etwas, was sehr sehr großen Dank verdient!
Bewertung:
1
zwei User ein Account bedeutet noch nicht zwangsläufig ein und die selbe Person. Es kommt manchmal vor, dass zwei Personen in einem Haushalt leben und sich den Internetzugang teilen, oder sich mal das Handy leihen.
Hätte man das nicht direkt mit Bomber klären können, bevor man hier die Sperrung/Löschung öffentlich macht?
So etwas führt nur zu unsachlichen und unnötigen Diskussionen.
Bewertung:
2
Ich halte es ebenfalls für sehr grenzwertig so etwas öffentlich zu machen. Und das meine ich völlig unabhängig um wen es sich handelt.