Bewertung:
0
18.06.2013, 13:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013, 13:39 von snurfel.)
Edit --> weil zu langsam...
Hier wird immer gefordert das man persönlich mit den Leuten reden soll. Natürlich soll man das. Dann bleibt alles unter dem Teppich und wir dumme Fans erfahren nichts. Ich möchte Aufklärung und Offenheit haben. Und die Geschichten und die Erklärungen von FB und FP werden mir langsam zu bunt.
Bewertung:
20
(18.06.2013, 13:32)clubman schrieb: Hätte man das nicht direkt mit Bomber klären können, bevor man hier die Sperrung/Löschung öffentlich macht?
So etwas führt nur zu unsachlichen und unnötigen Diskussionen.
Bewertung:
20
Das Sommertheater im Eishockey(DEB/ DELII/ ESBG) reicht wohl einigen noch nicht, da muss flugs noch ein zweites Fass aufgemacht werden.
Das Wir-Gefühl nach der Insolvenz und die Freude darüber, dass es weitergehen kann und wird ( und dafür haben hier viele mit großem Zeitaufwand und sicher viel Energie gekämpft) wird kurzerhand mal schnell wieder zerredet und zunichte gemacht. Das ist traurig und für mich , Verzeihung, absolute Kinderkacke. Das hat in meinen Augen auch nichts mehr mit kritisieren dürfen und persönlichen Eitelkeiten zu tun. Hier scheint, so deute ich das, eine "pro Müllerchen-Fraktion" gegen "Fanbeirat bzw. Echte Hannoveraner" zu arbeiten (siehe auch Thread" Fragen an K.M.). Ich finde es jedenfalls unmöglich und für einen vernünftigen Neuanfang auch in der Fanszene nicht wirklich zielführend.
Natürlich muss nichts unter den Teppich gekehrt werden, aber Andeutungen und Vermutungen und daraufhin Löschung oder Sperrung ohne in diesem Fall mit dem Betroffenen erst einmal selber zu reden ,ist aus meiner Sicht eher Stimmungsmache. Das ist doch im Job nicht anders, da regelt man bestimmte Probleme auch erst mal im kleinen Kreis und verteilt kein Rundschreiben an alle Firmenangestellten.
Bewertung:
0
(18.06.2013, 15:46)ower 50 schrieb: Das Sommertheater im Eishockey(DEB/ DELII/ ESBG) reicht wohl einigen noch nicht, da muss flugs noch ein zweites Fass aufgemacht werden.
Das Wir-Gefühl nach der Insolvenz und die Freude darüber, dass es weitergehen kann und wird ( und dafür haben hier viele mit großem Zeitaufwand und sicher viel Energie gekämpft) wird kurzerhand mal schnell wieder zerredet und zunichte gemacht. Das ist traurig und für mich , Verzeihung, absolute Kinderkacke. Das hat in meinen Augen auch nichts mehr mit kritisieren dürfen und persönlichen Eitelkeiten zu tun. Hier scheint, so deute ich das, eine "pro Müllerchen-Fraktion" gegen "Fanbeirat bzw. Echte Hannoveraner" zu arbeiten (siehe auch Thread" Fragen an K.M.). Ich finde es jedenfalls unmöglich und für einen vernünftigen Neuanfang auch in der Fanszene nicht wirklich zielführend.
Natürlich muss nichts unter den Teppich gekehrt werden, aber Andeutungen und Vermutungen und daraufhin Löschung oder Sperrung ohne in diesem Fall mit dem Betroffenen erst einmal selber zu reden ,ist aus meiner Sicht eher Stimmungsmache. Das ist doch im Job nicht anders, da regelt man bestimmte Probleme auch erst mal im kleinen Kreis und verteilt kein Rundschreiben an alle Firmenangestellten.
Bewertung:
1
(18.06.2013, 13:37)Amberleaf schrieb: Ich halte es ebenfalls für sehr grenzwertig so etwas öffentlich zu machen. Und das meine ich völlig unabhängig um wen es sich handelt.
Das ist doch hoffentlich nicht dein Ernst ?
Da lässt der Fanbeauftragte seinen Account löschen, weil er mit " Kritik " nicht umgehen kann ??? und schreibt danach als nicht registrierter User in der 3.Person über/von ihm ?
In meinen Augen ist das memmenhaft !
Ich habe schon vor Monaten gesagt, das ein Fanbeauftragter, der gleichzeitig angestellter des Vereins ist, auf alle Fälle ein " Geschmäckle " hat.
Wenn man dann noch die Summen glauben darf, die er dafür bekommt ( angeblich 2500€ p.M. + Auto ), dann kann man die Fans auch schnell " Mundtot " machen, was die Kritik an der GmbH betrifft.
Aber über dies und sein jetziges Verhalten soll sich jeder selber seine Gedanken machen.
Und nein, ich hab im keine persönlich Mail mit Anfeindungen gesendet, akzeptiere auch seine ehreamtlichen Tätigkeiten und seine Liebe zum ECH, nur sollte man auch solche Personen kritisieren dürfen !
kalt, dreckig, laut - ECH
Bewertung:
5
So lieber Admin,
diese Aktion war meiner Meinung nach eindeutig nicht ok!!!
Es hätte sich gehört den betreffenden User erstmal anzuschreiben. Wenn Du selber nicht ausschließen kannst, das es sich eben um zwei Personen gehandelt hat, dann gehört es sich dieses erstmal zu klären und nicht auf einen Verdacht hin jemanden zu sperren. Solltest den User angeschrieben haben, dann gehört die Meldung anders verfasst. Das was ich hier gelesen habe gehört meiner Meinung nach nur zum Thema Stimmungsmache. Der eine beschwert sich über Stimmungsmache gegen KM, der nächste macht Stimmung gegen Bomber usw. Kindergarten
Als Admin hat man meiner Meinung nach die Aufgabe etwas erst zu klären und dann zu handeln und nicht so wie hier geschen.
Ich finde es langsam echt zum Kotzen was für Aktionen gestartet werden und einige scheinen nicht zu verstehen welchen Schaden sie indirekt mit ihren Posts anrichten können. Egal ob es dabei um handelnde Personen der alten oder neuen GmbH geht, den Verein oder das Stadionumfeld, verlieren werden bei sowas nur die Indians.
Mein Gott aber färben die Funktionäre im Eishockey so ab?
Bewertung:
1
(18.06.2013, 16:01)264 schrieb: So lieber Admin,
diese Aktion war meiner Meinung nach eindeutig nicht ok!!!
Es hätte sich gehört den betreffenden User erstmal anzuschreiben. Wenn Du selber nicht ausschließen kannst, das es sich eben um zwei Personen gehandelt hat, dann gehört es sich dieses erstmal zu klären und nicht auf einen Verdacht hin jemanden zu sperren. Solltest den User angeschrieben haben, dann gehört die Meldung anders verfasst. Das was ich hier gelesen habe gehört meiner Meinung nach nur zum Thema Stimmungsmache. Der eine beschwert sich über Stimmungsmache gegen KM, der nächste macht Stimmung gegen Bomber usw. Kindergarten
Als Admin hat man meiner Meinung nach die Aufgabe etwas erst zu klären und dann zu handeln und nicht so wie hier geschen.
Ich finde es langsam echt zum Kotzen was für Aktionen gestartet werden und einige scheinen nicht zu verstehen welchen Schaden sie indirekt mit ihren Posts anrichten können. Egal ob es dabei um handelnde Personen der alten oder neuen GmbH geht, den Verein oder das Stadionumfeld, verlieren werden bei sowas nur die Indians.
Mein Gott aber färben die Funktionäre im Eishockey so ab?
Ich nehme Admins ja ungern in Schutz, aber richtig gehandelt hat er schon und das hat nichts mit Stimmungsmache zu tun.
Die IP-Adess ist gleich, geschrieben hat Oele in der 3. Person von Bomber, was bei der Benutzung seines PC's oder Handy's nicht nötig gewesen wäre.
kalt, dreckig, laut - ECH
Bewertung:
0
moin,
meistens lese ich hier nur mit, da ich zwar oft am Turm bin, zur ganzen Organisation der Fans untereinander nicht viel sagen kann, aber hier muss ich mal schreiben:
Es geht garnicht, daß sowas im Internet öffentlich gemacht wird!
Über Facebook , G+ und Co regen sich alle auf aber im Kleinen ist das dann ok, Daten sogar an die Öffentlichkeit preiszugeben?
Geht garnicht!
Auch wenn (wer auch immer) gegen Forenregeln verstößt, muß der Admin daß INTERN bzw. mit den betroffenen Personen (wovon ich bei zwei angemeldeten Nutzern weiter ausgehe) REGELN!
Datenschutztechnisch geht das garnicht!
und
Stil ist nicht das Ende des Besens!
Bewertung:
20
und widerspricht nach meinem Verständnis nicht nur gültigem Recht, sondern auch den selbstauferlegten Datenschutzbestimmungen im Impressum.
|