(19.06.2013, 10:56)Nils#7 schrieb: Das ganze Thema und wie es hier präsentiert wird ist doch voll Kinderkram.
@Snurfel: Es geht hier nicht um die Insolvenz, das ist mir klar. Vielmehr wollte ich mit meinem Beitrag darauf hinweisen, dass die derzeitige Kommunikation seitens des FB/FP mit allen Fans ein wenig chaotisch verläuft und die Fans meiner Ansicht nach NICHT immer nachfragen sollen/müssen, um mehr zu erfahren. Da reichen eindeutige, klare Statements. Stichwort Transparenz.
Das Verhalten von Bomber hier und die damit zusammenhängende Diskussion war in den letzten 2 Wochen einfach ungeschickt und schlecht. Zum einen die Terminierung im U-Turn (kurzfristig/ w.g. Parallelveranstaltung Neue Bult, wo mal eben 12.000 Besucher waren, darunter auch garantiert einige Indianer), dann das Hickhack wegen der FB-Wahlen (erst ja, dann doch nicht. Warum und welche Gründe zur Absage führten weiß ich heute noch nicht), dann der Zwist mit K. Müllerchen (hab da nur den einen Kommentar von Hannes auf FB gelesen) und die darauf folgende Diskussion sowie die Abmeldung/Löschung seines Accounts hier im Forum sowie der Verdacht des Doppelaccounts (oele) sowie die darauf folgenden Kommentare. Hinzu die Meinungsverschiedenheit zwischen den FB und einigen Usern zum Thema DEL 2 / DEB in Bezug auf die 2. Bundesliga.
Tut mir Leid, aber bei geordneter, koordinierter und strukturierter Kommunikation in Person des FB und nicht des Privatmenschen, wäre das alles vermeidbar gewesen!!! Jetzt ist es halt so gekommen, nur frage ich mich, wer im jüngsten Fall mit dem Usernamen (oele) Recht hat?! Seitens unseres FB gab es diesbezüglich noch keine Stellungnahme. Bisher gibt es hier nur die Info, dass Bomber/oele von derselben IP-Adresse geschrieben haben, sagt der Admin. Lässt viel Platz für Spekulationen.
Warum denn nicht "Butter bei die Fische" und "klare Kante" umd die Gerüchte im Keim zu ersticken?! Sonst gibt es auch immer schnelle Kommentare und Antworten. Stattdessen wird sich gar nicht mehr geäußert und hier gibt es wilde Spekulationen, User/Freunde sticheln sich gegenseitig auf und die Öffentlichkeit amüsiert sich darüber. Das ist wirklich Kindergarten. Und da trägt der FB nunmal Mitschuld dran, ob es einem passt oder nicht / ob man ihn mag oder nicht. Natürlich sind seine Verdienste groß, da ziehe ich auch den Hut vor, aber trotzdem darf/kann/soll man ihn auch mal kritisieren...
Und ja Nils#7 - eigentlich ist es Kinderkram! Vor allem vermeidbar gewesen...