Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Fanbeauftragte
(19.06.2013, 08:02)Winnipou schrieb: Ich wäre dafür, diese Diskussion hier zu beenden und Bomber direkt anzusorechen, um ihm Gelegenheit zu geben (unglücklicherweise im Nachhinein) zu dem Thema Stellung zu nehmen.
Solange sollte das ganze hier nicht weiter für jedermann öffentlich gehalten werden. Also, meine Bitte, Beiträge hier vorübergehend offline stellen.

So vermeidet man auch weitere Eskalation oder wollen wir uns jetzt alle vor einem Amtsrichter wiedertreffen. Das ist einfach unwürdig...

Konstruktiver Vorschlag. Da bin ich auch dafür.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
ein gespräch ist immer gut -
nur können nicht alle persönlich mit ihm sprechen - und dann kommt es doch wieder zu folgendem: dass einer sagt, dass einer gesagt hat, dass bomber gesagt hat...
und die gerüchte sind weiter am brodeln.

bomber ist ein offizieller fanbeauftragter und sollte deshalb auch offiziell zu diesem vorgang stellung beziehen.

meine Meinung!
@ Varus: Stimme Dir zu, sehe auch keine andere Möglichkeit, das hier zu beenden!
Doch, einfach nicht mehr schreiben und Thread sacken lassen...
...genau, und alles am besten unter den Teppich kehren. Ist doch eigentlich nix groß passiert, oder? Hätte jemand gedacht dass wir Insolvenz melden? Aber Hauptsache nicht drüber reden sondern alles im stillen Kämmerlein machen.
Hier geht es aber weder um Teppiche, noch um Insolvenzen oder gar stillen Kämmerlein. Das Thema Insolvenz wurde und wird doch in anderen Threads weiter diskutiert.
100% Zustimmung @ Boerje. Er hat bei Facebook verlauten lassen, das es die Person gibt, das seine Freunde seine W-Lan mit nutzen dürfen, passt trotzdem nicht. Da Oele schrieb, das er mit ihm telefoniert hat. Also hat Oele mit Bomber telefoniert, und ist dann zu ihm gefahren, um Bombers Meinung zu posten??? Ah jaüberlegen ich glaube nicht, das der Admin es veröffentlicht hätte, wenn er sich nicht sicher wäre... Edit: ich finde das alles nur merkwürdig
hab mir das alles hier mal auf die schnelle reingezogen. Ist das hier nicht etwas viel heiße Luft hier? Bei Facebook denkt man schon die Fangemeinde steht komplett in Flammen. Für was? Zu spontaner Termin zur Wahl der Fanbeauftragten,Bomber führt hier Selbstgespräche oder was? Wenn sich hier jemand anmelden will, muß er dann nicht auch freigeschaltet werden? Wird da jetzt so ein Aufriss drum gemacht, weil es um Bomber geht? Das ganze Thema und wie es hier präsentiert wird ist doch voll Kinderkram.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

(19.06.2013, 10:56)Nils#7 schrieb: Das ganze Thema und wie es hier präsentiert wird ist doch voll Kinderkram.

@Snurfel: Es geht hier nicht um die Insolvenz, das ist mir klar. Vielmehr wollte ich mit meinem Beitrag darauf hinweisen, dass die derzeitige Kommunikation seitens des FB/FP mit allen Fans ein wenig chaotisch verläuft und die Fans meiner Ansicht nach NICHT immer nachfragen sollen/müssen, um mehr zu erfahren. Da reichen eindeutige, klare Statements. Stichwort Transparenz.

Das Verhalten von Bomber hier und die damit zusammenhängende Diskussion war in den letzten 2 Wochen einfach ungeschickt und schlecht. Zum einen die Terminierung im U-Turn (kurzfristig/ w.g. Parallelveranstaltung Neue Bult, wo mal eben 12.000 Besucher waren, darunter auch garantiert einige Indianer), dann das Hickhack wegen der FB-Wahlen (erst ja, dann doch nicht. Warum und welche Gründe zur Absage führten weiß ich heute noch nicht), dann der Zwist mit K. Müllerchen (hab da nur den einen Kommentar von Hannes auf FB gelesen) und die darauf folgende Diskussion sowie die Abmeldung/Löschung seines Accounts hier im Forum sowie der Verdacht des Doppelaccounts (oele) sowie die darauf folgenden Kommentare. Hinzu die Meinungsverschiedenheit zwischen den FB und einigen Usern zum Thema DEL 2 / DEB in Bezug auf die 2. Bundesliga.

Tut mir Leid, aber bei geordneter, koordinierter und strukturierter Kommunikation in Person des FB und nicht des Privatmenschen, wäre das alles vermeidbar gewesen!!! Jetzt ist es halt so gekommen, nur frage ich mich, wer im jüngsten Fall mit dem Usernamen (oele) Recht hat?! Seitens unseres FB gab es diesbezüglich noch keine Stellungnahme. Bisher gibt es hier nur die Info, dass Bomber/oele von derselben IP-Adresse geschrieben haben, sagt der Admin. Lässt viel Platz für Spekulationen.

Warum denn nicht "Butter bei die Fische" und "klare Kante" umd die Gerüchte im Keim zu ersticken?! Sonst gibt es auch immer schnelle Kommentare und Antworten. Stattdessen wird sich gar nicht mehr geäußert und hier gibt es wilde Spekulationen, User/Freunde sticheln sich gegenseitig auf und die Öffentlichkeit amüsiert sich darüber. Das ist wirklich Kindergarten. Und da trägt der FB nunmal Mitschuld dran, ob es einem passt oder nicht / ob man ihn mag oder nicht. Natürlich sind seine Verdienste groß, da ziehe ich auch den Hut vor, aber trotzdem darf/kann/soll man ihn auch mal kritisieren...

Und ja Nils#7 - eigentlich ist es Kinderkram! Vor allem vermeidbar gewesen...
Und auf die Stellungnahme, die das alles beenden könnte, wird gewartet und gewartet.....[/align]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste