Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Fanbeauftragte
(20.06.2013, 23:21)DaRoss schrieb:
(20.06.2013, 12:13)lemmie schrieb: An alle Fullquoter, ... und alle die ich vergessen habe. Fahrt doch einfach mal ein wenig runter.

Juhu, endlich wieder das Ende aller Tage erreicht!

Wenn ich könnte würde ich den Jungs aus Herford ja die Letzte Ölung erteilen.

überlegen

Ist der Beitrag für Insider??
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(20.06.2013, 11:29)Beowulf schrieb: Warum wird jetzt nur auf Bomber drauf gehauen? Wenn hier z.B. andrasch postet, alles Lügen und es hinterher löscht, dann soll er auch mal den Arsch in der Hose haben und die "Lügen" offen legen. Entweder wird jetzt mal Klartext geredet oder der Mist hört auf.

Persönlich kann jeder mit Bomber reden, habe es gestern auch getan, ihm meine Sichtweise geschildert, die nicht ohne Kritik war und man konnte darüber normal reden.

Es ist niemand fehlerfrei, aber Fehler können beseitigt werden, wenn man redet und sich nicht angiftet.

@andrasch
Werden wir endlich mal aufgeklärt, was es mit den "Lügen" auf sich hat oder war das nur heiße Luft?
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
(20.06.2013, 22:31)264 schrieb: [...] Meistens sind es nur Halbwahrheiten, es ist halbwissen oder es sind einfach nur Gerüchte die plötzlich zu Fakten werden. [...]

Tja, und es wird auch nichts dagegen unternommen. Das ist mein Kritikpunkt!!! Öffentliche Stellungnahmen helfen dabei. Aber hier wird ja oftmals gefordert, man solle direkt mit den betroffenen Personen sprechen. Und wenn dann Forenuser A das eine hört, Forenuser B aber etas leicht anderes und diese das dann hier kommunizieren, dann sind wir wieder bei dem Zitat. Ich habe auch versucht direkt zu kommunzieren, bin aber nicht schlauer als vorher...

Nur am Rande weil das ja auch immer so wichtig ist zu erwähnen. Großes Lob an die Dienste von Bomber in den letzten Jahren, auch die Retteraktion und alles, was er, der Harzer und alle anderen die ich jetzt nicht extra aufliste geleistet haben! Aber in der derzeitigen Situation verhalten sich der/die Fanbeauftragte/n schlecht und da nehme ich mir das recht heraus, das auch kritisieren zu dürfen. Die Unterstützung meinerseits werden sie immer haben, aber ich erhoffe mir für die Zukunft einfach eine bessere Kommunikation mit den Fans und mehr Fakten und weniger Gerüchte und Vielleichts...
Zitieren
(21.06.2013, 08:58)Boerje schrieb: Tja, und es wird auch nichts dagegen unternommen. Das ist mein Kritikpunkt!!! Öffentliche Stellungnahmen helfen dabei. Aber hier wird ja oftmals gefordert, man solle direkt mit den betroffenen Personen sprechen. Und wenn dann Forenuser A das eine hört, Forenuser B aber etas leicht anderes und diese das dann hier kommunizieren, dann sind wir wieder bei dem Zitat. Ich habe auch versucht direkt zu kommunzieren, bin aber nicht schlauer als vorher...

Nur am Rande weil das ja auch immer so wichtig ist zu erwähnen. Großes Lob an die Dienste von Bomber in den letzten Jahren, auch die Retteraktion und alles, was er, der Harzer und alle anderen die ich jetzt nicht extra aufliste geleistet haben! Aber in der derzeitigen Situation verhalten sich der/die Fanbeauftragte/n schlecht und da nehme ich mir das recht heraus, das auch kritisieren zu dürfen. Die Unterstützung meinerseits werden sie immer haben, aber ich erhoffe mir für die Zukunft einfach eine bessere Kommunikation mit den Fans und mehr Fakten und weniger Gerüchte und Vielleichts...

Gefällt mirGefällt mir
Zitieren
(20.06.2013, 22:31)264 schrieb: Denkt einfach mal alle daran wie und warum dieses rote Forum geboren wurde und vielleicht beruhigt sich dann einiges.

Weiß ich nicht, klär mich bitte mal auf.
Zitieren
Weil sich das andere Forum für nicht registrierte Fans abgeschottet hatte.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Und weil dort eine...lassen wir das lieber! Seid froh, dass es dieses Forum hier gibt!
Zitieren
(22.06.2013, 07:34)Redman schrieb: Und weil dort eine...lassen wir das lieber! Seid froh, dass es dieses Forum hier gibt!

Sind wa ja auch. Stört mich nur , da immer alles auf das ganze Forum geschoben wird. Da sin mal 3 oder 4 User anderer Meinung und schon sind se alle bekloppt in dem Forum. Aber egal, schön das es dat gibt.
Zitieren
Eigentlich wurde doch schon alles geschrieben????? Oder? Nur noch nicht von jedem.......

Gibt es denn noch neue Fakten?
Ich geb zu das ich die Szene nicht so ganz verfolge. Ich gehe zum Turm um meine Indians spielen zu sehen.

Ch bin da Gros geworden, habe meine Frau da kennengelernt und nun immer ich mit meinen Indern an den Turm!!!!!!! Ich habe schon 4 Insolvenzen miterlebt!!!

Was ich nicht so ganz durchschaue ist folgendes:

Wer gegen wen und warum????????

Das is bestimmt nicht einfach erklärt, nur versuchen sollte es jemand!

So wie ich liest es evtl. auch potentieller Sponsor!!!

Nur mal als Denkanstoß!!!!!


Grüße von
Locke aka Michael van Laak
Zitieren
Du gehst mit deinen Indern an den Turm??? lachenProst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste