Bewertung:
13
Kopiere das mal von der Seite: Eishockey Hessen und NRW:
Der DEB will die Hannover Scorpions in die Oberliga Ost eingliedern und die Hannover Indians in die Oberliga Nord! Finde den Fehler. Dieses Derby nicht stattfinden zu lassen im Ligabetrieb ist ein weiterer Schritt in Richtung ende des Sports. Dieser Verband ist ein DEBakel und steckt voller Peinlichkeiten. Diese Funktionäre sollten lieber Hallenjojo spielen.
Was auch immer das soll... zumal wiw eigentlich östlicher und Langenhagen wohl nördlicher ist :-D
Bewertung:
3
(12.06.2013, 21:32)sinnlos schrieb: Kopiere das mal von der Seite: Eishockey Hessen und NRW:
Der DEB will die Hannover Scorpions in die Oberliga Ost eingliedern und die Hannover Indians in die Oberliga Nord! Finde den Fehler. Dieses Derby nicht stattfinden zu lassen im Ligabetrieb ist ein weiterer Schritt in Richtung ende des Sports. Dieser Verband ist ein DEBakel und steckt voller Peinlichkeiten. Diese Funktionäre sollten lieber Hallenjojo spielen.
Was auch immer das soll... zumal wiw eigentlich östlicher und Langenhagen wohl nördlicher ist :-D
Egal woher dieser Quatsch stammt: Das widerspricht der Pressemitteilung des DEB, wonach Langenhagen in der Oberliga Nord spielen soll. Außerdem steht die Oberliga Ost unter der Verwaltung der Landesverbände und nicht des DEB. Soll wohl ein verspäteter Aprilscherz sein. Ich bin mir sicher, dass beide Teams in der Oberliga Nord spielen werden, sofern die Scorpions das durchziehen und nicht noch ganz in den Sack hauen (was ich niemandem wünschen).
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Bewertung:
28
(26.06.2013, 15:28)nordstadtapache schrieb: Respekt, wirtschaftlich scheinen sie ja weiterhin potent zu sein!
Habe ich auch gedacht, als ich den Namen des Trainer und auch die, der ersten Spieler, gelesen habe!
Respekt!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
28
http://scorpions-live.de/
Noch ein Nachwuchszentrum bzw. Nachwuchs-Akademie... ist das albern...
Evtl. noch bleiben noch weitere Scorpionsspieler, desweiteren werden weitere Spieler von auserhalb geholt und man will oben mitspielen...
Da ist also wohl doch einiges an Geld vorhanden...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4