Bewertung:
0
wir könnten doch für die beiden mal wieder eine sammelaktion starten...
Bewertung:
0
...ich denke auch das es jetzt erst mal genug ist.
Wenn sich der Verein die Spieler momentan nicht leisten kann, dann sollten wir das akzeptieren. Es hieß nicht umsonst, dass wir erst mal "kleine Brötchen packen" müssen.
Bewertung:
102
Ein Gerbig wäre ein Traum, aber wir sollten doch realistisch bleiben. Lieber junge, finanzierbare, Nachwuchsspieler und ich hab da vollstes Vertrauen, dass wir zu Saisonbeginn eine tolle Truppe haben werden. Bisher hört sich das ja schon mehr als das an, was ich mir erhofft habe...
Bewertung:
22
Zu Frank Richardt: sollte die EHN tatsächlich von drei "Rückkehrern" gesprochen haben, dann wäre das wieder einmal ein Beispiel für Fachkenntnis und gute Recherche...
Bewertung:
3
(08.07.2013, 07:15)Stephan schrieb: Nach 15 Jahren schafft es Frank Richardt dann tatsächlich doch am Turm für die Indians zu spielen...
Klär mich mal bitte auf! War der Teil des Turtles-Phantom-Teams für die Saison 1998/1999? Ich kann mich an den Namen nicht erinnern und in dem Buch "Legende Pferdeturm" taucht er in diesem Zusammenhang auch nicht auf. Mein erster Gedanke war, dass es nur zwei Rückkehrer sind.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Bewertung:
34
Ich glaube das war der Richardt den wir zu Oberligazeiten immr verpflichten wollten, uns aber zum einen nicht leisten konnten und er zum anderen in Rostock(?) eine Stelle als Polizist bekam.