Bewertung:
0
Auf Facebook läuft ne Abstimmung, ob nicht die "Heimspiele" gg die Skorpions am Turm ausgetragen werden sollen. Das Interesse der Fans dürfte wesentlich größer sein, als das Fassungsvermögen der Halle in Langenhagen. Wie seht ihr das?
https://www.facebook.com/questions/402838373167278/
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Bewertung:
10
Jedes Spiel dort, wo es hingehört! Natürlich sind die Spiele in Langenhagen restlos ausverkauft, aber sonst geht der gesamte Flair verloren!
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Bewertung:
0
Wenn die Scorpions aus dem Vorort am Turm ihre Heimspiele austragen, laufen wahrscheinlich neue Stofftiere auf dem Eis rum..... grins
Gibt es dann auch nen anderen Stadionsprecher? lol, wahrscheinlich Meister Strichnoth :-D
Bewertung:
4
Bin ich absolut dagegen. Sie haben die Halle in Langenhagen als ihre neue Heimat auserkoren, also werden dort auch die Heimspiele ausgetragen. Alle, auch die gegen uns. Was soll der Quatsch wenn die am Turm ausgetragen werden? Mehr Zuschauer = Mehr Einnahmen? Werden die dann toll geteilt? Geht vom Gewinn ein Teil an die Jugend? So wie beim super *öhh* "Retter"spiel?
Bewertung:
1
Eindeutig pro Langenhagen! Kann mir kaum denken, dass deren Fans das anders sehen.
Für uns wäre das doch finanziell relativ egal, nur für die Pächterin könnte das interessant sein. Ich duck mich mal...