Bewertung:
0
(17.07.2013, 20:28)Maroste 88 schrieb: schade...... hätte sonst noch eine für meine Mitarbeiter gebucht....
Gib die Firma als Namen an und es gibt gar kein Problem. Sollte über Werbemittel oder Mitarbeiterveranstaltung auch buchbar sein.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Bewertung:
0
Also, ich habe mir gesagt, ich warte mal ab, wie es mit dem Kader und den DK Preisen aussehen wird. Ich bin positiv überrascht, und habe auch eine bestellt! Weiter so.....
Bewertung:
0
Die Preise sind echt der Hammer!
Wenn man sich ne Stehplatz-DK holt zahlt man pro Spiel nur 6,25 Euro bei 20 Spielen (16 Saison- + 4 Vorbereitungsspiele) die man zu sehen bekommt. Einfach unschlagbar. Aber auch die Einzelpreise sind echt human meiner Meinung nach.
Ich bin erstmalig auch am überlegen mir eine Dauerkarten zu holen. Früher hätte sich das nicht rentiert, weil ich nicht alle Spiele sehen kann aber so wäre es nicht ganz so schlimm 1 oder 2 Spiele zu verpassen, geldtechnisch gesehen.
*~Stolzer Krieger vom Pferdeturm!~*
Bewertung:
30
Am 24.07.13 ist der erste Abholtermin...
Ähm, kennt jemand eigentlich die Öffnungszeiten?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Ich denke wirklich, das dort alles richtig gemacht wurde, und dadurch auch anderen ermöglicht wird, die Indians wieder live mitzuerleben, da sich diese Preislage einfach mehr leisten können. Nun freue auch ich mich langsam auf die neue Saison :-)
Bewertung:
1
was auch wieder heißen kann das doch mehr Zuschauer kommen werden bei den super Preisen.
Bewertung:
0
Ich freue mich jetzt schon auf die SEP, wenn es eine gibt!
Es geht weiter, immer weiter!