Bewertung:
28
Unsere Nachbarn die Langenhagen Scorpions stellen morgen auf ihrer Party 5-6 neue Spieler vor. Man darf gespannt sein um was für Kaliber es sich diesmal wohl handelt
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
*~Stolzer Krieger vom Pferdeturm!~*
Bewertung:
21
Es ist doch kein Geheimnis,dass GP weiterhin der Mäzen der Scorpions ist.
Diesesmal muss er allerdings im Verhältnis zum DEL Invest für seine Verhältnisse eher Peanuts investieren.
Dem Staat gegenüber tritt er als Sponsor auf und kann dies ganz normal auch ein wenig steuerlich absetzen.
Ich glaube die Scorpions werden die Liga schon eher dominieren und im Verhältnis zu den anderen Teilnehmern eine überdurchschnittlich starke Mannschaft stellen.
Ich glaube aber auch,dass wir auch eine im Verhältnis ordentliche Truppe auf die Beine stellen werden und letztendlich ist es mir auch egal ob die Scorpions ggf sportlich besser abschneiden.
Ich sehe keine rosige Zukunft für die Scorpions und von mir aus sollen die in Ihrer Super Halle in Langenhagen glücklich werden.
Das Premium Produkt,welches nie eins war ist vorbei und ab sofort kann man dort drüben Siege in der Oberliga feiern anstatt hochklassiges Spitzeneishockey anzuschauen.
Lasst uns lieber auf uns schauen und unsere Jungs am Pferdeturm tatkräftig unterstützen !
Es gibt nur einmal Hannover !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"