Indians und Scorpions spielen "in der selben Liga".
Was sollte nun primär das Ziel der Scorpions sein, um aus dem schatten der Indians zutretten.
Sportlich besser da zustehen und vor allem sportlich besser abzuschneiden.
Um letztendlich in der Medienwelt und Öffenlichkeit besser da zustehen.
Und daran arbeiten die Scorpions.
Was auch ganz normal ist.
Ob es klappt werden wir sehen.
Bewertung:
5
Ich denke man kann nicht wirklich sagen wer am Ende das bessere Konzept hat, mit Problemen werden aber beide Teams Kämpfen müssen. Momentan müssen sich die Scorpions und die Indians erstmal aufstellen und ein echtes Urteil kann man sich noch nicht bilden. Beide gehen scheinbar unterschiedliche Wege und es wird sich erst zeigen welcher Weg dauerhaft zum Erfolg führen wird. Bisher sind die Informationen die wir Fans haben ja doch noch dürftig, man kann aber erkennen das die Scorpions mehr Geld haben oder das größere Risiko eingehen werden. Wir sollten einfach unser Ding machen und nicht nur auf die Nachbarn schauen.
Bewertung:
2
Welche Spieler sind den nun gestern vorgestellt wurden ? Auf NHL.com habe ich noch nichts gelesen....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
20
Die Veranstaltung ist erst heute.
Bewertung:
26
Hier die heute vorgestellten Neuen der Nachbarn....
Jan Hemmes!
Außerdem werden Robin und Tim Marek, Lucas Engel und Brent Griffin in der nächsten Saison das Scorpions Trikot tragen!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
0
Thomsen... und Hemmes hmmmm.... schade.... Ich kann es nachvollziehen; für die Scorps, wer will nicht gute Spieler, schade für die Jungs das Sie nicht bei uns spielen werden, aber es ist nachvollziehbar.....
Stolz, die ewige Sünde der Narren. Alexander Pope