Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saisonbeginn
Dann würde ich für die Nacht doch Schal und Mütze mitnehmen....lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

(18.07.2013, 17:47)DaRoss schrieb: Besteht wohl die Möglichkeit, wenn ich einen adressierten und frankierten Rückumschlag der DK-Bestellung beifüge, das man mir diese dann zusendet?

Also lt. Aussage der Geschäfststelle von eben, wird die Dauerkarte bei entsprechendem Vermerk auch per Post zugeschickt.
Wäre dann meine erste, von dieser einen Playoff-Runden-Dauerkarte vor ein paar Jahren mal abgesehen. :-)

(22.07.2013, 15:15)hellsau schrieb:
(18.07.2013, 17:47)DaRoss schrieb: Besteht wohl die Möglichkeit, wenn ich einen adressierten und frankierten Rückumschlag der DK-Bestellung beifüge, das man mir diese dann zusendet?

Also lt. Aussage der Geschäfststelle von eben, wird die Dauerkarte bei entsprechendem Vermerk auch per Post zugeschickt.
Wäre dann meine erste, von dieser einen Playoff-Runden-Dauerkarte vor ein paar Jahren mal abgesehen. :-)
Gefällt mir
ja top...aber wo soll man das denn bitte vermerken? Auf dem Formular in der email oder wo? Und was würde das Porto kosten?
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Schreibe es doch einfach aufs Formular. Solle klappen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Also ich hab´s einfach fett in Rot draufgeschrieben und in die eMail geschrieben. Versand ist frei Haus.
Ob´s klappt, bleibt für mich aber noch abzuwarten. Zwinkern

Ich habe schon letzte Woche beschlossen das Geld für die DK zu überweisen und einen Brief mit Antragsformular und Rückumschlag abgeschickt.

Alles wird gut.
hannoverfallen
In allen drei Tageszeitungen (NP,HAZ,B...) nicht ein Satz über die Dauerkartenabholung und Bestellung heute in der Geschäftsstelle.
Mehr als traurig.
Daumen runter
Gefällt mir nicht
(24.07.2013, 06:12)Otto schrieb: In allen drei Tageszeitungen (NP,HAZ,B...) nicht ein Satz über die Dauerkartenabholung und Bestellung heute in der Geschäftsstelle.
Mehr als traurig.
Daumen runter
Gefällt mir nicht

Das ist aus unserer Sicht zwar traurig, aber mal ehrlich wir haben 32 Grad im Schatten, Sommerferien und Fußball EM der Frauen....
Der Einzeiler würde wohl echt untergehen.

Die Hardcore Fans wissen es und der Rest denkt vor September nicht dauernd an Eishockeyüberlegen

ps. fahre heute auch noch an den Turm.... DK abholen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

das ist halt einfach so, bis das mit Presse , Marketing usw. richtig läuft, wird sicher noch einige Zeit vergehen, alle dei dort unter Hochdruck für die neue Saison und hoffentlich auch an der Nachhaltigkeit arbeiten, haben sicher (noch) viel wichtigeres zu tun alos zu diesem frühen Zeitpunkt über solche Dinge in der Presse zu informieren.
Klar sollte die DK und auch die Saison an sich kurz vor Beginn sofern mit bescheidenen Mitteln möglich nochmal ordentlich beworben werden. aber zur Zeit sind FB (was auch immer man davon hält) und andere internetkanäle wohl die beste und künstigste Kommunikationsplattform.
Und natürlich ist die gute alte Mundpropaganda wichtig...

btw. die vorgeschlagenen Preise für Steh und Sitzplätze und auch die Staffelungen der Ermässigungen find ich super.
Ich frage mich allerdings , was man während der Spiele den VIPs für 60€ bzw. 75,00€ bieten will... VIP-Zelt 3.0?
Schön, wenn jemand um die Indians zu unterstützen die Kohle ausgibt, aber...
Es gab eine Pressemeldung zu der ganzen geschichte..nur scheint die presselandschaft noch nicht so viel sommerloch zu haben...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste