Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Alles andere als ein souveräner Gruppensieger wäre peinlich für die Scorpions. Ohne das Geld von Papenburg würde die Sache ganz anders aussehen. Das kennen wir doch schon alles. Ohne DEL Namen (Morczinetz) im Vorfeld zu nennen, hätten die auch keine 500 Dauerkarten verkauft.
Zitieren
Auf jeden Fall immernoch ein Event-Club: "Für den 500. Käufer einer Dauerkarte haben wir ein ganz besonderes Highlight, denn diese wird dann von Andreas Morczinietz höchstpersönlich überbracht."
Wer´s braucht...


Zitieren
Aber sie machen was, ob man das jetzt gut findet oder nicht ist dabei erst mal egal. Auch heute standen sie wieder in allen Zeitungen, das ist ausschlaggebend überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich denke manch einer sollte so langsam die Scorpions anders wahrnehmen. Es ist eben nicht mehr der Nachbar der nur mit Freikarten seine Halle füllen kann und wo man über fast alles den Kopf schütteln konnte. Bei uns sollten einige mal ihre Komfortzone verlassen, wir sind jetzt in einer Liga und doch erstmals sportlich ungefähr auf Augenhöhe. Die 950 letzte Woche sind keine schlechte Zahl und die verkauften Dauerkarten auch nicht, müssen wir auch nicht schlecht reden. Manchmal muß man den Kunden eben auch locken, die Scorpions bieten die Übergabe der DK durch den Spieler an, bei uns kommt der Name aufs Sondertrikot, so geht eben jeder seinen Weg.
Welches Konzept am Ende aufgehen wird, ich kann es momentan nicht beurteilen. Dis Scorpions spielen Oberliga weil ihr Gönner nicht mehr wollte und wir eben auch, egal ob Indians oder Scorpions, beider waren im Jahr 2013 pleite, nur hat das Kind verschiedene Namen gehabt. echte Gründe auf den Nachbarn mit dem Finger zu zeigen hat keiner, beide Fangruppen werden sicher noch ein paar Überraschungen in den nächsten Monaten erleben.
Zitieren
(27.07.2013, 11:10)264 schrieb: Ich denke manch einer sollte so langsam die Scorpions anders wahrnehmen. Es ist eben nicht mehr der Nachbar der nur mit Freikarten seine Halle füllen kann und wo man über fast alles den Kopf schütteln konnte. Bei uns sollten einige mal ihre Komfortzone verlassen, wir sind jetzt in einer Liga und doch erstmals sportlich ungefähr auf Augenhöhe. Die 950 letzte Woche sind keine schlechte Zahl und die verkauften Dauerkarten auch nicht, müssen wir auch nicht schlecht reden. Manchmal muß man den Kunden eben auch locken, die Scorpions bieten die Übergabe der DK durch den Spieler an, bei uns kommt der Name aufs Sondertrikot, so geht eben jeder seinen Weg.
Welches Konzept am Ende aufgehen wird, ich kann es momentan nicht beurteilen. Dis Scorpions spielen Oberliga weil ihr Gönner nicht mehr wollte und wir eben auch, egal ob Indians oder Scorpions, beider waren im Jahr 2013 pleite, nur hat das Kind verschiedene Namen gehabt. echte Gründe auf den Nachbarn mit dem Finger zu zeigen hat keiner, beide Fangruppen werden sicher noch ein paar Überraschungen in den nächsten Monaten erleben.

Gefällt mir
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Sehr guter Beitrag 264!

Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
da kann ich 264 wirklich nur zustimmen Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(27.07.2013, 11:10)264 schrieb: Ich denke manch einer sollte so langsam die Scorpions anders wahrnehmen.......
......echte Gründe auf den Nachbarn mit dem Finger zu zeigen hat keiner, beide Fangruppen werden sicher noch ein paar Überraschungen in den nächsten Monaten erleben.

Sehe ich genauso. Hätte niemals gedacht das sie bei einer DEL Abschiedsfeier soviele Besucher bekommen. Auch die Zahl der bisher abgesetzten Dauerkarten hätte ich deutlich niedriger geschätzt. Fanshoperöffnung, Abschiedsparty, Beach Soccer Turnier... es wurde aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Immerhin kein Sommertheater mehr, hatten wir dieses Jahr schon deutlich früher.
Bei uns ist z.Zt. eher Funkstille (ist jetzt auch nicht so schlimm, ist ja Sommer).
Es wird sich zeigen wie hoch die Zuschauerzahlen in Langenhagen und bei uns in den ersten Spielen sein werden. Ich denke ab dann darf man sich wieder Vergleiche erlauben.

Zitieren
(27.07.2013, 11:28)Thompson schrieb: Es wird sich zeigen wie hoch die Zuschauerzahlen in Langenhagen und bei uns in den ersten Spielen sein werden. Ich denke ab dann darf man sich wieder Vergleiche erlauben.

Nö nicht so richtig, da das Platzangebot in Langenhagen ja begrenzt ist könnte man den Schnitt z.B nicht gut vergleichen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich glaube nicht, dass man dass alles so hoch hängen muss, wie es zur Zeit hier passiert und zwar in beide Richtungen.
Während unserer Retteraktionen waren wir in der Presse doch recht häufig und zum Teil auch in großer Aufmachung vertreten (Habe alles gesammelt!!!) und dass doch auch nicht nur negativ wegen der Insolvenz, sondern auch sehr positiv mit der großen Unterstützung nicht nur aus dem Raum Hannover. Jetzt sind halt die Scorpions dran, mit ihren Aktionen nach einem Lizenzverkauf und einem faktischen Neuanfang. Dass das jetzt von Stichnoth mit vielen Aktionen forciert wird, sehe ich erst einmal gelassen.
Irgendjemand schrieb mal hier, dass die Wirkung der Retteraktion so langsam verpufft. Wer sich von unserer Seite so intensiv ins Zeug gelegt hat, dass es hier am Turm weitergeht, der braucht hoffentlich nicht ständig irgendwelche Bespaßung, um dem Verein treu zu bleiben.
Finde es zwar schade, dass von den Indians z.Zt. nicht wirklich viel pressetechnisch zu lesen ist, aber ein 5-Zeiler und ein 10-Zeiler in NP und Haz finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Natürlich ist ein DEL und Nationalspieler in der Oberliga eine kurze Pressemitteilung wert, mehr ist ja auch nicht passiert.
Interessant wird es für mich dann erst, wenn es in die Saison geht, da dürfte es ja eigentlich keine Bevorzugung der Scorpions mehr geben, denn dann spielen da zwei Oberligamannschaften.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 105 Gast/Gäste