Bewertung:
22
Und Du gibst dem e. V. ein zinsloses Darlehen und etwas mehr Planungssicherheit - noch ein Grund...
Bewertung:
0
Hallo.Ich habe am 15.06.2013 einen Antrag auf FAN-Mitgliedschaft per Post versendet und keine Antwort erhalten??
Bewertung:
0
Anwesend war
Marion Herrmann, stellvertredende Vorsitzende des ECH e.V.
Falls jemand noch Fanmitglied im Verein werden will so findet man hier die
Formulare.
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Bewertung:
2
Klares Zeichen, dass bei der Vermarktung der Fan Mitgliedschaft etwas nicht passt. Den Fans ist kein Vorwurf zu machen. Fan hin oder her, auch für 50 Euro kann ich eine gewisse Leistung oder zumindest ein Dankeschön erwarten. Außerdem ist das Thema zu wenig beworben worden. Es tatsächlich im Stadion und auf der Homepage passieren. Und beides geht seit Monaten ja nicht. Von daher finde ich die Zahlen nicht verwunderlich.
Bewertung:
22
Vielleicht doch nicht ein so "klares Zeichen"? Ich bin jedenfalls schon länger Fan-Mitglied und da gab es mehrere "klare Dankeschön" - per Brief beim Eintritt und auch in den Mitgliederversammlungen, die stattfanden.
Wenn man bedenkt, dass es vor 2 Jahren m. W. noch 6 Fan-Mitglieder waren, ist es doch eine beachtliche Steigerung.
Und noch einmal als Argument für alle, die wg. der 50 € überlegen, mein Beitrag von oben:
"Noch einmal als kleines Hilfsargument für alle, die wg. des Beitrags überlegen müssen und ArbeitnehmerInnen sind: Ihr könnt den Beitrag bei Eurer Steuererklärung angeben; dann kostet Euch die Mitgliedschaft de facto nur die Hälfte."
Und 10 € Nachlass auf eine Dauerkarte gibt es auch noch.