Bewertung:
0
Wie gesagt ich war nicht da... auch wenn ein Trainerwechsel erfolgen sollte... wer seine Chancen in jedem Spiel nicht nutzt, der hat kein Pech sondern der ist in meinen Augen nur eines... überfordert und unbrauchbar....aber wie im Teamthread gesagt es scheint die Truppe ist komplett falsch zusammengestellt...
Bewertung:
4
Ich habe keinen bock mehr!!!!!
Schwuchtel eishockey vom feinsten und wer glaubt am trainer festzuhaltem der sollte zu scientology überwecheln da ist er besser aufgehoben.
Wenn baltny länger als 4 spiele bleibt würde es mich wundern, weil als eishockeyspieler will ich erfolg haben und nicht so ein gegurke.
Bei dieser manschaft kommt garnichts an weder pässe noch sonst irgend was.
Die einizigsten spieler die mich heute nicht entäuscht haben waren richardson und baltny.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
Bewertung:
0
was hat denn richardson heute an eiszeit bekommen ?
unestablished since 1968.
Bewertung:
0
uiuiuiuiui lach... da ist jemand noch angefressener als letztes we, ich habe es mir erst gar nicht gegeben- habe es befürchtet nach dem Landshutspiel...aber trotzdem auf nen sieg gehofft
Bewertung:
4
(05.11.2010, 23:15)Bambulator schrieb: was hat denn richardson heute an eiszeit bekommen ?
Genug, er hat in der reihe mit fox und mcpherson gespielt und hat 2 tore gemacht, was will man mehr?!
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
Bewertung:
0
(05.11.2010, 23:19)HI-Indianer schrieb: (05.11.2010, 23:15)Bambulator schrieb: was hat denn richardson heute an eiszeit bekommen ?
Genug, er hat in der 1. reihe mit fox und mcpherson gespielt und hat 2 tore gemacht, was will man mehr?!
Danke für die info. Klingt gut.
unestablished since 1968.
Bewertung:
0
eigentlich nichts... scheint der knipser zu sein :o)))))