Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - ESV Kaufbeuren
#41
Wie gesagt ich war nicht da... auch wenn ein Trainerwechsel erfolgen sollte... wer seine Chancen in jedem Spiel nicht nutzt, der hat kein Pech sondern der ist in meinen Augen nur eines... überfordert und unbrauchbar....aber wie im Teamthread gesagt es scheint die Truppe ist komplett falsch zusammengestellt...
Zitieren
#42
Ich habe keinen bock mehr!!!!!
Schwuchtel eishockey vom feinsten und wer glaubt am trainer festzuhaltem der sollte zu scientology überwecheln da ist er besser aufgehoben.

Wenn baltny länger als 4 spiele bleibt würde es mich wundern, weil als eishockeyspieler will ich erfolg haben und nicht so ein gegurke.

Bei dieser manschaft kommt garnichts an weder pässe noch sonst irgend was.

Die einizigsten spieler die mich heute nicht entäuscht haben waren richardson und baltny.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#43
was hat denn richardson heute an eiszeit bekommen ?
unestablished since 1968.
Zitieren
#44
uiuiuiuiui lach... da ist jemand noch angefressener als letztes we, ich habe es mir erst gar nicht gegeben- habe es befürchtet nach dem Landshutspiel...aber trotzdem auf nen sieg gehofft
Zitieren
#45
(05.11.2010, 23:15)Bambulator schrieb: was hat denn richardson heute an eiszeit bekommen ?

Genug, er hat in der reihe mit fox und mcpherson gespielt und hat 2 tore gemacht, was will man mehr?!
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#46
(05.11.2010, 23:19)HI-Indianer schrieb:
(05.11.2010, 23:15)Bambulator schrieb: was hat denn richardson heute an eiszeit bekommen ?

Genug, er hat in der 1. reihe mit fox und mcpherson gespielt und hat 2 tore gemacht, was will man mehr?!

Danke für die info. Klingt gut.
unestablished since 1968.
Zitieren
#47
eigentlich nichts... scheint der knipser zu sein :o)))))
Zitieren
#48
(05.11.2010, 23:19)HI-Indianer schrieb:
(05.11.2010, 23:15)Bambulator schrieb: was hat denn richardson heute an eiszeit bekommen ?

Genug, er hat in der 1. reihe mit fox und mcpherson gespielt und hat 2 tore gemacht, was will man mehr?!

Die Reihe gefiel BK aber anscheinend auch nicht, im letzten Drittel habe ich alleine 4 verschiedene Reihen mit McPherson gesehen..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#49
(05.11.2010, 23:01)Stephan schrieb: Der Blatny ist schon ein guter. Hoffentlich findet er einen anständigen Verein.

Aber dieses Spiel darf man nicht verlieren !!!!!!! nach dem ersten Drittel musst du mit drei, vier Toren führen.

Ower auch nicht gut, 4 von 6 Schüssen waren drinne, dann stand es 2:4....

Tarkir und Schreiber in einer Reihe und bei 4 (oder 5 Gegentreffer) auf dem Eis.

Mehr als Platz 11 bis 13 ist mit der "Mannschaft" nicht drin. Ich hatte vor dem Spiel ein gutes Gefühl (siehe auch meinen Tipp) aber nach 5 Minuten und 5 100 %igen Einschussmöglichkeiten war klar, dass das heute nichts wird. Zwei Schüsse der Joker und das Spiel war gelaufen.

Ich bin gegen einen Trainerwechsel.

Die 4 und die 9 in einer Abwehrreihe gehen aber garnicht. Wobei heute die anderen Abwehrspieler auch nicht geglänzt haben.

Fazit: Auch dieses Jahr nur Playdowns - Machen wir Dauerkarteninhaber das Besste draus. weinen
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#50
Und dann wird auf AMP rumgehackt dass er nix bringt.....hmmmmmm wie soll er das mit andauernden wechselnden Nebenleuten ? Hat jemand die +/- Statistik der Reihe AMP, Richardson, Fox ? vielleicht lags daran ?überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste