Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Also falls das jemand anderes versteht, würde ich mich über Aufklärung freuen!

Da PiWe Gespräche mit R.R. hatte, hätte ich mich gefreut wenn er zurück nach Hannover (nicht Lgh) gekommen wäre!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
ist mir leider auch zu hoch. dass er Adendorf höchstwahrscheinlich in Richtung Südniedersachsen verlassen würde war ja schon länger klar, aber was hat es mit Adendorf zu tun, dass er jetzt vermutlich doch beim falschen Hannover gelandet ist?überlegen
Ich verstehe es auch nicht, vermute aber mal das der User "Williio" in einem Anflug von Arroganz und Selbstüberschätzung der Meinung ist, dass alle Akteure aus Adendorf nicht würdig sind, im Indians-Trikot aufzulaufen. Daher freut er sich anscheinend , dass Robin Ringe nun in LGH gelandet ist.

Wenn meine Vermutung auch nur halbwegs in die richtige Richtung zielt, dann kann ich nur sagen: Armer Träumer!!!
In der Bild steht heute, dass Sven Hoppe der Assistent von Lenny S. wird. Da hab ich dann doch so einige Fragezeichen.
Hoppe ist dann für gute Laune zuständig
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Na vielleicht sind ja auch die finanziellen Probleme bei den Schnucken gemeint ....

Oder wollte er sowieso weg ??
(17.08.2013, 21:30)Nils#7 schrieb: Hoppe ist dann für gute Laune zuständig

dann konnte er das ja schon gestern mal testen, bei der hohen Niederlage in Bremerhaven - Witze auf der Rückfahrt Zwinkern
Das Ergebnis in Bremerhaven ist höchst respektabel
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
(17.08.2013, 21:30)Nils#7 schrieb: Hoppe ist dann für gute Laune zuständig
Na ja, als Trainer ist er nun Vorbild. Aber zum Feiern kann er wieder gerne zum Turm kommen. Zwinkern
Im Übrigen ist mit Geld bekanntlich jeder zu kaufen. Und warum die es besonders auf unsere Ehemaligen abgesehen haben, kann sich wohl auch jeder denken...Nase bohren
(18.08.2013, 09:38)Stephan schrieb: Das Ergebnis in Bremerhaven ist höchst respektabel

Ja das kann mal wohl sagen. Das ist wirklich respektabel, denn auch die Scorpuons stehen erst seit Mi.auf dem Eis. Dazu hat die komplette Mannschaft noch nie zusammen gespielt! Wirklich eine Top Leistung
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste