Bewertung:
28
Also falls das jemand anderes versteht, würde ich mich über Aufklärung freuen!
Da PiWe Gespräche mit R.R. hatte, hätte ich mich gefreut wenn er zurück nach Hannover (nicht Lgh) gekommen wäre!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Ich verstehe es auch nicht, vermute aber mal das der User "Williio" in einem Anflug von Arroganz und Selbstüberschätzung der Meinung ist, dass alle Akteure aus Adendorf nicht würdig sind, im Indians-Trikot aufzulaufen. Daher freut er sich anscheinend , dass Robin Ringe nun in LGH gelandet ist.
Wenn meine Vermutung auch nur halbwegs in die richtige Richtung zielt, dann kann ich nur sagen: Armer Träumer!!!
Bewertung:
0
In der Bild steht heute, dass Sven Hoppe der Assistent von Lenny S. wird. Da hab ich dann doch so einige Fragezeichen.
Bewertung:
5
Hoppe ist dann für gute Laune zuständig
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Bewertung:
14
Na vielleicht sind ja auch die finanziellen Probleme bei den Schnucken gemeint ....
Oder wollte er sowieso weg ??
Bewertung:
2
Das Ergebnis in Bremerhaven ist höchst respektabel
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
28
(18.08.2013, 09:38)Stephan schrieb: Das Ergebnis in Bremerhaven ist höchst respektabel
Ja das kann mal wohl sagen. Das ist wirklich respektabel, denn auch die Scorpuons stehen erst seit Mi.auf dem Eis. Dazu hat die komplette Mannschaft noch nie zusammen gespielt! Wirklich eine Top Leistung
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4