Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
so kann man das sagen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
(23.08.2013, 16:54)Thompson schrieb: Aber ansonsten schickes Design, da sind deutlich fähigere Leute am Werk als in der Vergangenheit.

Die Indians lassen Grüßen....überlegen
Das vergraulen der fähigen Leute wird uns noch sdhr sehr weh tun.
(24.08.2013, 08:22)ernie schrieb: Das vergraulen der fähigen Leute wird uns noch sdhr sehr weh tun.

Gefällt mir
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Irgendwie schon komisch unsere Handschrift nun ausgerechnet bei den Scorpions zu sehen. Da ist mit Sicherheit viel verloren gegangen. Gefällt mir nicht
Ich hätte es auch lieber gehabt wenn man auch bei den Indians weiterhin auf Andy gesetzt hätte, aber nun ist es leider nicht so. Eine andere Handschrift hätte man aber so oder so beim Nachbarn erkannt, also auch wenn die Scorpions statt Bad One mit Hardway zusammen gearbeitet hätte. Außerdem ist es wohl so das Andy, auch wenn man im am Turm weiter das vertrauen geschenkt hätte, trotzdem auch die Scorpions wohl mit Ausrüsten würde denn er kann im Moment froh über jeden Kunden sein! Das hat also nichts unbedingt mit dem vergraulen zu tun das man drüben jetzt eine andere Handschrift sieht!!

Ob den ECHten Hannoveraner, die Macher von Hardway, oder weitere sehr beliebte Ex-Spieler usw. man kann beim werkeln des Nachbarn schon das Gefühl bekommen das man einiges tut um am Turm für Unruhe zu sorgen, sei es bei den Fans oder auch bei der neuen GF, beim Team, oder im kompletten Umfeld .... scheint leider sogar zu funktionieren, die neue Euphorie die bei den Fans endstanden war, entschwindet so langsam. Schade!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitat:....man kann beim werkeln des Nachbarn schon das Gefühl bekommen das man einiges tut um am Turm für Unruhe zu sorgen, sei es bei den Fans oder auch bei der neuen GF, beim Team, oder im kompletten Umfeld .... scheint leider sogar zu funktionieren, die neue Euphorie die bei den Fans endstanden war, entschwindet so langsam. Schade!!!

mag sein, bei mir aber nicht. Hemmes ist sicher ein Urgestein, aber ob er es als Spieler wert wäre, ein finanzielles Risiko einzugehen. Er war als Aktiver noch nie für die spielerische Komponente zuständig, und für einen Abräumer würde ich nciht soviel zahlen. Bei Gerbig sieht das etwas anders aus, aber er war auch nur ein Spieler in der Historie. Ich bin überzeugt, das sich in der kommenden saison wieder neue Spieler hervortun, deren Trikots zum Kassenschlager werden.
Ich freu mich schon.[/quote]
Mag sein Erni das dass bei dir nicht so ist bei mir nämlich auch nicht. Aber man kann schon merken, auch hier im Forum, das die Euphorie ein wenig verschwunden zu sein scheint. Schuld dran sind mMn auch die kleinen Nadelstiche vom Stadtrand
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(24.08.2013, 14:50)NYRangers schrieb: Mag sein Erni das dass bei dir nicht so ist bei mir nämlich auch nicht. Aber man kann schon merken, auch hier im Forum, das die Euphorie ein wenig verschwunden zu sein scheint. Schuld dran sind mMn auch die kleinen Nadelstiche vom Stadtrand

Sehe ich nicht so, ich finde eher, das hat mit der Öffentlichkeitsarbeit zu tun. Die ist wie in den Jahren davor. Man muss halt Spannung aufbauen, sei es mit den Dauerkartenzahlen oder sonst was. Sicher, es gibt wieder tolle Auswärtsfahrten. Aber was gibt es für die Heimfans? Da stellen sich die Langenhagener halt besser an.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 159 Gast/Gäste