Bewertung:
28
Riese warum ist den die Zuschauerzahl von 981 ein Highlight?
Davon 150 aus BHV.... Hm... Soll jetzt kein lästern oder schlechtmachen sein aber ich hätte eigentlich mehr erwartet!
BHV Fans sangen Hannover ist Indianerland?! Wie sich die Zeiten ändern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Ich war ebenfalls bei dem Spiel heute vor Ort und wenn das wirklich die gesamte Fanbase der Scorps war dann passt die Halle wie die Faust aufs Auge. Wir standen die ganze Zeit bei den Bremerhavener im "Gästefanblock". 2 Stufen sind bei denen also ein ganzer Block, ahja.
Das "Hannover ist Indianerland" kam nach einer Schlägerei aufm Eis. Einige Fischtowner meinten dann "Scheiß Hannover", die musste man nochmal drauf hinweisen das die Bauern gar keine Hannoveraner sind. Naja und darauf hin kam dann "Hannover ist Indianerland".
Die Akustik bei den Gästen ist kacke, ich hab fast kein Wort vom Stadionsprecher verstanden. Gastronomie ist okay und die Toiletten sind sauber^^
*~Stolzer Krieger vom Pferdeturm!~*
Bewertung:
1
Bei Eishockey.Info und anderen Portalen wird sogar von 1200 Zuschauern geschrieben.
Bewertung:
2
Bremerhaven mit lockerer Spielweise zum 7:1, bei Überzahlspielen teilweise nur gepasst ohne den nötigen Druck aufzubauen. Die Scorpions kämpferisch o.k., mit wenigen Chancen darunter einem Pfostenschuss.
Die Akustik, soweit man nicht auf der Tribüne sondern mehr an der Seite steht, schlecht. Man kann kaum ein Wort verstehen.
Die Stimmung mäßig.
Wenn die Zuschauerzahl mit 981 den Tatsachen entspricht, frage ich mich, wie man nochmal 800 Zuschauer unterbringen will. Denn entgegen den offiziell angegebenen 1400 Zuschauern sollen ja angeblich 1800 Zuschauer "Platz" finden.
Der Zuschauerzuspruch war aus meiner Sicht auch weit weniger als erwartet, aber die Fan-Base der Scorpions wird auch nicht viel mehr sein, als man gestern gesehen hat. Der Rest neutrale Zuschauer, die erstmal "begeistert" werden müssen.
Fanbeauftragte
Unregistered
Bewertung:
2
Oh ha..., die Oberliga wird eine Umstellung für mich als Zuschauer und Taktik-Fanatiker....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.