25.08.2013, 18:38
(25.08.2013, 17:31)NYRangers schrieb: Die Zeitungen drucken aber nun mal nicht das was wir wollen. Das wurde doch jetzt schon öfter durchgekaut, das man da drauf kein Einfluss hat...
Ausreden!
In regionalen Blättern schreiben sogar Vereinsangehörige die Berichte die dann vielleicht gekürzt, häufig aber auch 1:1 übernommen
werden. Hallo Sonntag hat immer fleissig über die Indians geschrieben, warum bleibt man nicht da am Ball. Klar, für die großen Blätter zählt nur 96, 96 und 96. Aber dann weicht man auf die Wochenblätter oder Stadtteilzeitungen aus.
Im Stadtteil Nord wird sogar regelmässig über Inlinehockey geschrieben. Da erreichst du natürlich nur die HAZ/NP Kunden aus dem nördlichen Stadtgebiet, aber Hallo Sonntag wir über die ganze Region verteilt.
Ich führe es mal hier weiter
Zitat:Aber Ernie, Zucker im A.. macht nur träge und wir haben schon so viel geschafft, es sind schon etliche Sponsoren an Bord und wenn am Turm dann das Licht ausgeht und die Wunderkerzen brennen, welch ein Gänsehautgefühl - gibt es in Lgh garnicht
Wenona, du hast ja recht wenn man von dem zuvielen "e" in meinem Namen absieht). Wir haben schon Sponsoren? Ich gebe zu, ich schau jetzt mal kurz auf unsere Homepage, ehe ich weiterschreib.
*Guckpause*
So da bin ich wieder ... dann meine Frage, woher hast du Informationen bezüglich Sponsoren. Welche Art Sponsoren haben wir? Man kann auf der
Seite des Eisstadions erkennen, das die Johanniter Unfall Hilfe am Bullipunkt Werbung macht. Gibt es schon Kandidaten für die Brust?
Ich wünsche mir eigentlich mal , das die Vereinsführung auch mal ein paar
Infos an die Anhänger rausgibt. Man kann auch mal Wasserstandsmeldungen abgeben ohne ins Detail zu gehen, denn mir ist auch klar, das man erst Vollzug vermelden kann, wenn die Tinte unter den Verträgen trocken ist.
(25.08.2013, 14:58)Flaxman schrieb:(25.08.2013, 02:46)Erni schrieb: Liest man doch auf dem ersten Foto , das das die Johanniter sind.Kann ich mir ansich nicht vorstellen da die auch chronisch klamm sind
Aber machen die groß Sponsoring?
Nein, das überhaupt nicht, ich glaube, den Hilfsorganisationen geht es richtig gut. Aber kann mich nicht erinnern, schonmal eine Werbemassnahme bei einem Sportverein gesehen zu haben. Vielleicht habe ich die dann nur nicht realisiert.
Mir solls recht sein, Geld ist Geld.