Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kartenvorverkauf
#51
Zitat:@wenona schrieb:
Nun muss ich aber mal etwas anführen gegen die Gegner des VIP-Zeltes...blablabla...
...also wer keine Ahnung hat, sollte hier nicht schlaumeierische Kommentare abgeben

Nach Deinem "schlaumeierischen Kommentar", kann man ja davon ausgehen, das ja reichlich Sponsoren vorhanden sind, die ein VIP-ZELT nach der Pleite und die Indians (Oberliga und Neugründung der GmbH) in der Größenordnung wie in BULI 2 weiterhin unterstützenApplaudieren. Somit wäre dann auch mit Sicherheit ohne Bedenken das VIP-Zelt finanzierbarPartytime
Zitieren
#52
(28.08.2013, 20:29)Boomer schrieb:
(28.08.2013, 18:59)Stephan schrieb: Mal unabhängig von der Zelt Geschichte.

Ich denke nach diesem Crash ist es wichtig und richtig dass die Fans den Neustart auch mal durchaus kritisch begleiten. Das ist ja kein Misstrauen gegen die neue Crew und noch weniger persönliche Kritik.

Darum hoffe ich auch, dass die Fans bei den neuen Indians ein gewisses (in welcher Form auch immer) Mitspracherecht oder Kontrollfunktionen bekommen werden.

Das sehe ich gewissermaßen als "Erbe" der Indians Pleite an.... es sind nämlich immer noch Spieler die einen Vertrag bei uns hatten ohne Job. Viele musste Geld abschreiben.

Die GmbH ist ein Wirtschaftsbetrieb. Da kannst von Kontrolle und Mitsprache der Fans lange traeumen...


Dir Gmb
richtig deswegen gehen auch die Wolfsburger am Stock...nee ist klar
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#53
Naja Wolfsburg ist da wohl eher ein schlechtes Beispiel. Da wird wohl weder VFL noch der EHC jemals am Stock gehen müssen.

Und warum das so ist, da drüber brauch ich wohl nicht schreiben...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#54
@Flaxman:
Ich kann Dir da nicht folgen: Meinst Du, dass in Wolfsburg die Fans ein Mitspracherecht beim VfL haben?
Zitieren
#55
(28.08.2013, 16:42)wenona schrieb: Nun muss ich aber mal etwas anführen gegen die Gegner des VIP-Zeltes Schmalzlocke

Sicherlich werden Sponsoren benötigt, nur wurde in der letzten Saison das VIP-Zelt als "nicht optimale" Lösung beschrieben, das zudem noch Kosten verursacht - so war nur meine Wahrnehmung. Ich bin da auch kein Gegner vom VIP-Zelt oder Eventim, ich hoffe nur, dass die Prioritäten bzgl. des Etats entsprechend auf dem Kader liegen und nicht für VIP's oder Komfort der Fans. Um mehr ging es (mir) gar nicht...
Zitieren
#56
(29.08.2013, 11:36)Boomer schrieb: @Flaxman:
Ich kann Dir da nicht folgen: Meinst Du, dass in Wolfsburg die Fans ein Mitspracherecht beim VfL haben?

Flaxman meint da wohl eher den EHC GA Wolfsburg! Bei denen soll das wohl so sein.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#57
(29.08.2013, 13:50)NYRangers schrieb:
(29.08.2013, 11:36)Boomer schrieb: @Flaxman:
Ich kann Dir da nicht folgen: Meinst Du, dass in Wolfsburg die Fans ein Mitspracherecht beim VfL haben?

Flaxman meint da wohl eher den EHC GA Wolfsburg! Bei denen soll das wohl so sein.

genau das meinte ich und auch in wob gabs im eishockey schon pleiten...bis es endlich mal vernünftig aufgestellt war...und auch in hannover gibts die ein oder andere grosse firma welche man durchaus überzeugen könnte durchaus auch bei einem konzept was vergleichbar die fans mit einbezieht...doch leider ist das bisher nie geschehen
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#58
(29.08.2013, 13:05)Boerje schrieb:
(28.08.2013, 16:42)wenona schrieb: Nun muss ich aber mal etwas anführen gegen die Gegner des VIP-Zeltes Schmalzlocke

Sicherlich werden Sponsoren benötigt, nur wurde in der letzten Saison das VIP-Zelt als "nicht optimale" Lösung beschrieben, das zudem noch Kosten verursacht - so war nur meine Wahrnehmung. Ich bin da auch kein Gegner vom VIP-Zelt oder Eventim, ich hoffe nur, dass die Prioritäten bzgl. des Etats entsprechend auf dem Kader liegen und nicht für VIP's oder Komfort der Fans. Um mehr ging es (mir) gar nicht...

Diesmal haben wir kein VIP-Zelt in der Größe vom letzten Jahr und es ist Oberliga angepaßt - also alles gut

@Klugschwatz - Du hast keine Ahnung und davon viel - deshalb hast Du Dir auch diesen Namen ausgesucht - ich weiss wovon ich rede
Zitieren
#59
Zitat:@Klugschwatz - Du hast keine Ahnung und davon viel - deshalb hast Du Dir auch diesen Namen ausgesucht - ich weiss wovon ich rede

Das ist einer von den Usern, von denen AlliJanz sprach.
Zitieren
#60
VIP Betreuung

du wirst heute keinen Sponsor mehr mit Atmosphäre und Stimmung hinter dem Ofen hervorlocken.
( Außer mich vielleicht, bleibe dann doch lieber in meiner Nordkurve ) Aber 98 % sehen zu, das sich
ihr Einsatz auch irgendwie rechnet - egal ob in Form von Kontakten oder direkten Aufträgen- und auch
völlig legitim.

VIP Zelt

Es wird eine kleinere Version des letzten Jahres geben. Der alte Raum im massiven Gebäude hat
a. keine Küche ( diese wird u.a. vom Gesundheitsamt gefordert - wegen der Lebensmittel )
b. und wäre von Müllerchen nicht hergegeben worden, da sie diesen für eigene Feiern nutzen möchte

und nun zum Thema zurück

Kartenverkauf über Eventime wird morgen offiziell bekannt gegeben
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste