Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Es ist ja auch noch genug Zeit für richtig gute Spieler. Für die Vorrunde ist der Kader bereits jetzt überdurchschnittlich. Alles außer ein klarer Gruppensieg wäre ein Wunder. Was das Konzept von denen ist, keine Ahnung. Vermutlich der Aufstieg und ganz nebenbei die Indians ärgern. Nur frage ich mich, wo hin sie Aufsteigen wollen? Ab der DEL2 müsste es ja theoretisch wieder nach Laatzen gehen und das Spiel beginnt von vorne.
(08.09.2013, 14:00)Amberleaf schrieb: Es ist ja auch noch genug Zeit für richtig gute Spieler. Für die Vorrunde ist der Kader bereits jetzt überdurchschnittlich. Alles außer ein klarer Gruppensieg wäre ein Wunder. Was das Konzept von denen ist, keine Ahnung. Vermutlich der Aufstieg und ganz nebenbei die Indians ärgern. Nur frage ich mich, wo hin sie Aufsteigen wollen? Ab der DEL2 müsste es ja theoretisch wieder nach Laatzen gehen und das Spiel beginnt von vorne.

Ich denke, da wird eher die Halle in Langenhagen ausgebaut. Baulich ist das schließlich keine große Herausforderung.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Die Nachbarn schicken Essen vor 841 Zuschauern mit 9:0 auf den Heimweg.
(08.09.2013, 15:42)nordstadtapache schrieb: Die Nachbarn schicken Essen vor 841 Zuschauern mit 9:0 auf den Heimweg.

Das war zu erwarten, auch wenn unbedingt in dieser Höhe, ist mir letzendlich aber auch egal. Ich bin gespannt, wie die Indians gegen Essen aussehen werden, aber Vergleiche hinken immer wieder, wenn die Ergebnisse nicht so ausfallen, wie der der Langusten.
Vielleicht in der Höhe etwas überraschend.
Man darf aber auch nicht vergessen, das die Scorpions schon "einige" Zeit länger im Training und Spielbetrieb sind, als die Essener.
Deshalb kann man das Spiel der Indians gegen Essen in "erst" drei Wochen gar nicht mit heute vergleichen.
Mit Jan Barta stand den Moskitos übrigens auch ein recht wichtiger Spieler nicht zur Verfügung.
(08.09.2013, 15:38)Le Chief schrieb:
(08.09.2013, 14:00)Amberleaf schrieb: Es ist ja auch noch genug Zeit für richtig gute Spieler. Für die Vorrunde ist der Kader bereits jetzt überdurchschnittlich. Alles außer ein klarer Gruppensieg wäre ein Wunder. Was das Konzept von denen ist, keine Ahnung. Vermutlich der Aufstieg und ganz nebenbei die Indians ärgern. Nur frage ich mich, wo hin sie Aufsteigen wollen? Ab der DEL2 müsste es ja theoretisch wieder nach Laatzen gehen und das Spiel beginnt von vorne.

Ich denke, da wird eher die Halle in Langenhagen ausgebaut. Baulich ist das schließlich keine große Herausforderung.

Da sollen doch Ausbaupläne auf eine Kapazität von bis zu 5000
Zuschauern in der Schublade liegen.
Wird davon abhängen ob Günni die Bude nun kauft oder nicht.....
Aber lassen wir das, jedem sein Spielzeug Schmalzlocke
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

841 Zuschauer ! Es werden langsam weniger. Was soll dann ein Ausbau auf ca. 2.500. Nase bohren
Ausbaupläne liegen auch bei uns ( seit 20 Jahren) in der Schublade Schmalzlocke
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
vielleicht weil man das aus der Arena so gewöhnt war...
knapp 3000 Zuschauer bei 9500 Plätzen lachen

(08.09.2013, 18:08)Stephan schrieb: Ausbaupläne liegen auch bei uns ( seit 20 Jahren) in der Schublade Schmalzlocke

hab da grade einen über 20 Jahre alten N 3 Bericht vor Augen....
der damalige Clubvorsitzende ( ein bekannter Rechtsanwalt ) erklärt
das man genügend Investoren an Bord hat um in wenigen Wochen mit dem Turmausbau zu einem großen Leistungszentrum zu beginnen....

und täglich grüßt das Murmeltier.... überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 156 Gast/Gäste