Bewertung:
2
Es ist ja auch noch genug Zeit für richtig gute Spieler. Für die Vorrunde ist der Kader bereits jetzt überdurchschnittlich. Alles außer ein klarer Gruppensieg wäre ein Wunder. Was das Konzept von denen ist, keine Ahnung. Vermutlich der Aufstieg und ganz nebenbei die Indians ärgern. Nur frage ich mich, wo hin sie Aufsteigen wollen? Ab der DEL2 müsste es ja theoretisch wieder nach Laatzen gehen und das Spiel beginnt von vorne.
Bewertung:
0
(08.09.2013, 14:00)Amberleaf schrieb: Es ist ja auch noch genug Zeit für richtig gute Spieler. Für die Vorrunde ist der Kader bereits jetzt überdurchschnittlich. Alles außer ein klarer Gruppensieg wäre ein Wunder. Was das Konzept von denen ist, keine Ahnung. Vermutlich der Aufstieg und ganz nebenbei die Indians ärgern. Nur frage ich mich, wo hin sie Aufsteigen wollen? Ab der DEL2 müsste es ja theoretisch wieder nach Laatzen gehen und das Spiel beginnt von vorne.
Ich denke, da wird eher die Halle in Langenhagen ausgebaut. Baulich ist das schließlich keine große Herausforderung.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Bewertung:
23
Die Nachbarn schicken Essen vor 841 Zuschauern mit 9:0 auf den Heimweg.
Bewertung:
2
Vielleicht in der Höhe etwas überraschend.
Man darf aber auch nicht vergessen, das die Scorpions schon "einige" Zeit länger im Training und Spielbetrieb sind, als die Essener.
Deshalb kann man das Spiel der Indians gegen Essen in "erst" drei Wochen gar nicht mit heute vergleichen.
Bewertung:
23
Mit Jan Barta stand den Moskitos übrigens auch ein recht wichtiger Spieler nicht zur Verfügung.