Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(15.09.2013, 19:34)Newtown schrieb: Und stetig sinken die Zuschauerzahlen.

oooch, ist doch wie bei uns - die 1/2 Halle ist voll lachen Gefällt mir
(15.09.2013, 20:52)Krusty schrieb: Können die doch: murmeln aufm ParkplatzZwinkern

Ne..Ne.. auch das nicht !
Schangeln und Quartett auch nicht! lachen
Dosen/Becher stampfen aber dafür gibt es die Jugend, somit fällt das auch flach.
Stolz, die ewige Sünde der Narren. Alexander Pope
ich weiss, woran es lag: 542 Freikarten verschenkt und die waren dann alle in der Wedemark auf dem Hoffest lachen
(15.09.2013, 21:37)surehand schrieb: ich weiss, woran es lag: 542 Freikarten verschenkt und die waren dann alle in der Wedemark auf dem Hoffest lachen

Gefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mir
Stolz, die ewige Sünde der Narren. Alexander Pope
Es scheint ja eh keinen mehr zu interessieren, wie ihre Mannschaft gespielt hat.
In der Rubrik Spiele unserer Mannschaft steht noch nicht einmal das Ergebnis von Gestern.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Da kann man sehen, wie wichtig dieses Spiel war, völlig unwichtig und nicht mal eine Mitteilung wert.
Neues aus der neuen Heimat der Krabbeltiere....

NP Online
16.09.2013 | 16:44 Uhr | Sven Warnecke
Langenhagen
Insolvente Eishalle: Ende der Eiszeit?
Für die insolvente Eishalle deutet sich eine Lösung an - langfristig. Ein aus der Energiebranche stammender Investor will die Immobilie aus der Insolvenzmasse übernehmen. Aus Sicht der Stadt scheint das Konzept tragbar.
Paid Content Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an oder wählen eines der unten aufgeführten Angebote aus.......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

wo steht das denn genau? auf der NP Homepage finde ich nix...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Nachrichten - Region - Langenhagen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste