Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanshop Eröffnung am 21.9.
Im Online Shop ist immer noch "Flohmarkt".Zwinkern
Wann wird der mal aktuallisiert?
(24.09.2013, 08:48)Indianer39 schrieb: Im Online Shop ist immer noch "Flohmarkt".Zwinkern
Wann wird der mal aktuallisiert?

wenn der letzte Altartikel verkauft ist..... lachenlachenlachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Hallo zusammen! Weiss jemand ob es im Fanshop auch Karten für die anstehenden Punktspiele gibt? Vorallem für das Spiel gegen die Langusten am 1.11! Oder läüft das endlich mal auch über andere Vorverkaufsstellen? Man erfährt ja leider so gut wie nichts:(
(25.09.2013, 03:47)Pointman 26 schrieb: Hallo zusammen! Weiss jemand ob es im Fanshop auch Karten für die anstehenden Punktspiele gibt? Vorallem für das Spiel gegen die Langusten am 1.11! Oder läüft das endlich mal auch über andere Vorverkaufsstellen? Man erfährt ja leider so gut wie nichts:(

Einfach mal richtig lesen und nicht gleich meckern. Was steht im Eröffnungsbeitrag der Fanbeauftragten zu dieser Rubrik: Neben Fanartikeln der EC Hannover Indians gibt es hier Eishockey und Hockey Bedarf für Jedermann. Natürlich auch Tickets für die Heimspiele. So habt ihr am Samstag , bei der Eröffnung, die exklusive Chance Euch Tickets, für das erste Heimspiel, gegen die Hannover Scorpions am 1.11. zu sichern.
Zum Thema "richtig lesen":

(18.09.2013, 17:11)Fanbeauftragte schrieb:
(17.09.2013, 15:01)Thompson schrieb: Wg. der Scorpionstickets: Gibt es die dann nur Samstag, oder beginnt der offizielle VVK am Samstag? Kann also ab Samstag auch über Eventim etc. gekauft werden?

Erstmal ja.Wie der Verkauf danach weiter geht wird noch bekannt gemacht.

Ich verstehe das so, dass es zur Zeit noch keine Karten im Vorverkauf gibt. Bei der Eröffnung gab es die Tickets erstmal auch nicht im Shop, sondern an der Stadionkasse.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Nächste Woche geht doch Eventim online....

dann kann man da ja fleißig kaufen.

Ein paar Vorverkaufsstellen (Sitz&Stehplatz) folgen auch noch.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

H
(25.09.2013, 07:32)Maroste 88 schrieb: Nächste Woche geht doch Eventim online....

Danke für die Info Maroste 88! Ach ja RieseausH: Was nimmst Du Dir dieMeinung heraus über mich heraus zu urteilen ich könne nicht richtig lesen und ich würde meckern? Denn das man über diese Sache so gut wie nichts erfährt ist Fakt und sehe bestimmt nicht nur ich so! Aber wahrscheinlich hast Du Abitur und ich nur die Baumschule besuchtlachen
(25.09.2013, 14:52)Pointman 26 schrieb: H
(25.09.2013, 07:32)Maroste 88 schrieb: Nächste Woche geht doch Eventim online....

Danke für die Info Maroste 88! Ach ja RieseausH: Was nimmst Du Dir dieMeinung heraus über mich heraus zu urteilen ich könne nicht richtig lesen und ich würde meckern? Denn das man über diese Sache so gut wie nichts erfährt ist Fakt und sehe bestimmt nicht nur ich so! Aber wahrscheinlich hast Du Abitur und ich nur die Baumschule besuchtlachen

Um mal in deinem Wortlaut zu bleiben: Das die Infos gleich im ersten Post stehen ist auch Fakt Schmalzlocke

Die Angebote der Fanshop Eröffnung gelten noch bis Sa. den 28.9.13. Zum Beispiel gibt es hier verschiedene Caps für nur 10,00 €, also schaut doch einfach mal vorbei.

Telefonisch erreicht Ihr den Shop unter 0511-76011820 und per Fax 0511-76011821.

Sobald der Ticketverkauf von Eventim freigeschaltet ist informieren wir Euch natürlich.
Na bitte man kann auch vernünftig antworten. Danke an die Frauenbeauftragten!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste