Bewertung:
0
@ andrasch, vielen Dank wieder für das tolle Video und es zeigt mal wieder die großen Schwächen der Indians in der Abwehr sehr deutlich.
Bewertung:
1
Mal eine blöde Frage: Dürfen die Gastspieler Oberliga spielen wenn sie noch keinen Vertrag bei einem anderem Verein unterschrieben haben ?
Bewertung:
2
Ich meine dann müsste man Zeitverträge mit den Spielern machen. Z.B. für 4 Wochen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
1
Dann frage ich mich ob es Sinn macht die Gastspieler immer spielen zu lassen wenn sie dann am Freitag vielleicht doch nicht spielen können.
Bewertung:
28
Die Antwort werden wir vllt. Do. wissen wenn wir den Podcast gehört haben!
Nein im ernst... das ist eine gute Frage ob das schlau gewesen ist. Aber nach den Ausfällen wollte man evtl. die Chance wahrnehmen die Mannschaft so halbwegs Konkurrenz fähig zu halten. Und wenn sich die Spieler anbieten.......
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
1
(29.09.2013, 09:15)nordstadtapache schrieb: Einzig bei Robin bin ich mir unsicher. Für die Oberliga-Nord wäre er natürlich ein Topspieler, sein Anspruch dürfte aber ein anderer sein. Gleichzeitig ist unsere Verteidigung ja vollzählig, hat aber definitiv noch eine Abstimmungen nötig. Hoffentlich wird dort durch Robin da nicht noch zusätzlich Unruhe reingebracht.
Also wenn usee " Abwehr " vollzählig ist, mit einem Torwart, der mehr an ein " Rumpelstilzchen " erinnert ( dazu noch jeden 2. Puck nach vorne abprallen lässt ), dann gute Nacht.
Ab und an wird er einen Puck halten, ein Spiel " gewinnen " wird er uns nicht. ( von wem soll er es auch mit 21 Jahren gelernt haben ohne richtigen Torwarttrainer ? )
kalt, dreckig, laut - ECH