Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
Ticketverlosung 1.Spiel in Langenhagen
Na Klasse,das Public Viewing wurde auch abgesagt.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
(03.10.2013, 16:51)Beowulf schrieb: Na Klasse,das Public Viewing wurde auch abgesagt.

sage ich doch Angst vor der Macht?
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
(03.10.2013, 16:51)Beowulf schrieb: Na Klasse,das Public Viewing wurde auch abgesagt.
Wo steht das denn bitte? Hatte da nix drüber gelesen...
Hat Bomber bei Facebook geschrieben
(03.10.2013, 16:48)wenona schrieb: Nein, das geht doch auf keinen Fall, wer feuert unsere Spieler sonst an, habe zwar kein Ticket gewonnen, aber unterstützen sollten wir schonEishockey

Ach Schnickschnack. Das eine Spiel, da wird es keinen umbringen wenn wir mal nicht da sind! Bei manch einem Spiel in der vergangenen Saison waren auch nur 5-10 kleine Indianer da.

Ausserdem würde es die Mannschaft vllt. sogar verstehen können Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(03.10.2013, 17:02)Iceface schrieb: Hat Bomber bei Facebook geschrieben

... wo ich noch immer nicht angemeldet bin... Schmalzlocke
Tja,Super Marco demonstriert mal wieder was sein Wort wert ist.
"in die Halle passen 1800 - wieso weshalb warum auf einmal? ist halt so!"
Der Mann ist einfach nur unfähig. Hoffentlich fährt er den Laden schnell an die Wand, damit die Nachbarn endlich einen echten Neuanfang machen können.

Mit dem Wegfallen der Sitzplätze beginnt meine Kartensuche jedenfalls wieder neuweinen
Für die Rückspiele am Turm sollte man sich auf alle Fälle was einfallen lassen um sich zu revanchieren....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
(03.10.2013, 17:19)Stephan schrieb: Für die Rückspiele am Turm sollte man sich auf alle Fälle was einfallen lassen um sich zu revanchieren....

Das wäre vielleicht etwas albern, oder? Vielleicht sollte man genau das Gegenteil tun: man stellt sich im Spalier am Eingang auf und begrüsst jeden Scorpions-Fan per Handschlag und schenkt ihnen ein kleines Fähnchen oder sowas in der Art lachen Irgendwas, worauf die schlecht reagieren können. Es mit gleicher Münze heimzahlen, fänd ich etwas Kindergarten-like.
Weiß einer wie das mit dem Vorverkauf für die Spiele am Turm gemacht wird? Gehen da Karten bei Eventim online? Wenn ja, wird es schwierig zu verhindern, dass deren Fans sich mit Karten dort eindecken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste