Bewertung:
1
in der momentanen Situation finde ich den Stammtisch für uns Fans wertvoll...
die GF betont immer wie wichtig wir Fans (die auch einen nich geringen finanziellen Beitrag der Spielergehälter leisten) für den ECH sind
um mich Ernst genommen zu fühlen erwarte ich jetzt den Trainerstab UND den Kapitän...PUNKT
ich entscheide, wo ich mein sauer verdientes Geld verbrenne
Realismus ....JA; rosarote Brille....NEIN DANKE
eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen
Bewertung:
34
@ Indianer87
An die Herren Tarkir und Schreiber ob sie die Ligastärke überschätzt haben? Ob sie mit der eigenen Leistung zufrieden sind? Ob sie glauben bei 100 % Leistung zu sein und wenn nicht, woran das liegt?
Sehr schön das es jetzt einen Stammtisch gibt, das kann wirklich sehr interessant werden und wenn es meine Zeit zulässt werde ich auch dabei sein. Auch sehr schön das man die Schwachstellen dazu eingeladen hat, das sollte denen schon zu denken geben.
Bewertung:
0
Und wenn es soweit ist,wird eh die Hälfte kneifen.
Wer auf dem Eis keine Eier hat wird sie außerhalb auch nicht haben.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Bewertung:
2
Wie halt bei den Fans....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
0
Du meinst also nachdem der Gf uns alle um Geduld gebeten hat, Einsicht zur Besserung gelobt hat und die Spieler nette Erinnerungsbilder schiessen sind wir alle wieder glücklich und singen blau weiss rot.... kann sein :o)
Bewertung:
0
Naja mich würde mal die Begründung von DW interessieren warum ein Sportdirektor lt DW den Indians nichts bringt...Jahrelang in der OL die Unaufsteigbaren nun das 2.Jahr in Liga 2 Kanonenfutter...
Bewertung:
28
Dann stell die Frage doch am mittwoch
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4