(Quelle:Hannover Indians Facebook)
PS: …..wahrscheinlich auch einer, der nen Elefanten macht….
![Schmalzlocke Schmalzlocke](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/e142.gif)
[/quote]
Da ich nicht bei Facebook bin, kann ich nicht sagen, ob das ein Eintrag eines Fans war, oder ob mehrere diese Erfahrungen gemacht haben und wie lange es nun insgesamt gedauert hat bzw. wie spät man im Stadion war.
Natürlich ist es nicht gut, dass Leute wieder nach Hause gehen, aber ich habe gegen 19.30 zwar Schlangen vor der Kasse gesehen, aber nicht feststellen können, dass nach Spielbeginn noch viele Besucher ins Stadion geströmt sind. Sind die alle etwa nach Hause gegangen. Dann hätte man bestimmt den Spielbeginn verlegt. Hat man ja früher auch gemacht.
Ob eventim nicht funktioniert hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Da muss man ja auch eigentlich mehrere Tage vorher seine Karten ordern, damit sie rechtzeitig ankommen.
Es gab eine technische Panne, das kann passieren. Ob man dafür z.B. die Alternative handgeschriebener Tickets haben muss....????
Vielleicht haben ja auch einige gedacht, dass man in der Oberliga aufgrund geringerer Zuschauerzahlen noch schnell auch kurz vor Spielbeginn ein Ticket bekommt ohne warten zu müssen. Dann muss ich eben früher los, wenn ich kein Ticket habe.
Die, die direkt von der Arbeit kommen, nehme ich davon mal aus.