Bewertung:
0
Wenn ich also Andrasch richtig deute, wurden vorschnell zuviele Tickets seitens der Indians (FB) verlost ohne das eine konkrete Zusage bestand?
Wenn dem so sein sollte, dann Daumen hoch :-)
Der Unterhaltungswert seit der Pleite ist wirklich grandios für Außenstehende, handelnde Personen mögen das wohl anders sehen.
Bewertung:
2
Leute, wartet doch einfach Donnerstag ab. Da werden sicher alle Fragen beantwortet. Dann hat dieses ich weiß ein bischen was und hören-sagen ein Ende.
Bewertung:
20
Die Eintrittskarten sind aber ab Mittwoch 9.10 im freien Verkauf.(so steht es auf der Homepage der Scorpions) Wenn jetzt also jeder seine Karten dort nur erwerben kann, kann man nicht bis Donnerstag auf Infos warten. Dann sind wahrscheinlich alle Karten weg.
Bewertung:
0
Auf welche Infos willst du denn jetzt auch warten? Scorpions sind Veranstalter und habe eine Regelung offiziell veröffentlicht. Was unsere Echten, Bomber oder sonstwer dazu zu sagen haben, ist doch in Bezug auf den Kartenkauf irrelevant, da sie schlichtweg nicht zuständig sind.
Bewertung:
0
Jeder Fan erhält die gleiche Chance sich eine Karte zu kaufen.... Geh hin und kauf dir eine...
Bewertung:
0
Würd ich auch sagen.
Sch... auf die Verlosung,was von vornherein Kindergeburtstag war.