Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am 10.10.13 Neuer Termin !!
Schlimm, wie man sich in den Strudel der Krabbeltiermacher reinziehen lässt und zum Spielball verkommt. Das haben die ECHten und FB nicht nötig. Lernt aus der Posse und macht keine gemeinsamen Aktionen mehr mit den Bauern.
Plant nur , was ihr auch selber in der Hand habt. Auf MS ist kein verlass, das hat er schon in der Vergangenheit bewiesen und seinen eigenen Leuten immer wieder vor den Kopf gestossen.
(08.10.2013, 15:27)Erni schrieb: Schlimm, wie man sich in den Strudel der Krabbeltiermacher reinziehen lässt und zum Spielball verkommt. Das haben die ECHten und FB nicht nötig. Lernt aus der Posse und macht keine gemeinsamen Aktionen mehr mit den Bauern.
Plant nur , was ihr auch selber in der Hand habt. Auf MS ist kein verlass, das hat er schon in der Vergangenheit bewiesen und seinen eigenen Leuten immer wieder vor den Kopf gestossen.
Gefällt mir
Tja habe leider nie verstanden, warum auch nur ein Indianer sich die Klatsche geben will. Dafür den Bauern noch Kohle zukommen lässt. Anscheinend war/ ist eine Übertragung geplant gewesen und ein leerer Gäste block dafür volle Hütte am Turm für vll 5 Euro pro Nase hätte viel mehr und würde uns helfen nicht dem klammen Herrn ms und konsorten. Aber nur meine Meinung jeder kann sein Geld wo hin geben wie er lustig ist. Aber das den Bauern nicht genügend Verlosungs anfragen kommen dass Sie dann lieber den freien Verkauf wählen...müsste klar gewesen sein ...es lassen sich immer weniger von ms verarschen und das auch gut so :) hoffe der Groschen fällt hier auch mal :)
(08.10.2013, 17:15)Iceface schrieb:
(08.10.2013, 15:27)Erni schrieb: Schlimm, wie man sich in den Strudel der Krabbeltiermacher reinziehen lässt und zum Spielball verkommt. Das haben die ECHten und FB nicht nötig. Lernt aus der Posse und macht keine gemeinsamen Aktionen mehr mit den Bauern.
Gefällt mir
Besser hätte man es nicht formulieren können.
Gefällt mirGefällt mir
Ach ja, es ist schön, sich das ganze Theater aus einer gelassenen Position anzusehen Zwinkern Ich werde ab Dienstag meinen Arsch in der Türkei in die Sonne halten und hier lesen wie das Hickhack und vor allem das Spiel ausgeht lachen

Irgendjemand schrieb es hier schon: es ist nur ein einfaches Drittliga-Eishockey-Spiel - mehr nicht! Das Leben geht danach auch weiter Schmalzlocke
Ich wars - und das war noch am Anfang des ganzen Theaters...
(08.10.2013, 14:31)Stephan schrieb: Janine, da der neue Termin ja relativ kurzfristig ist und einige die sonst gekommen wären evtl. nicht können. Wäre es möglich wie damals beim KM Treffen einige Fragen hier zu stellen, die du dann am Donnerstag an Herrn Cech, PeeWee und die Spieler weitergibst?

Schade das auf diese Frage immer noch nicht geantwortet wurde...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Dann schick`den Fanbeauftragten doch `mal eine Mail mit der Bitte - wäre in meinen Augen der richtige, weil konstruktive Weg.
Heute Abend ab 19.30 Uhr Fanstammtisch im U-Turn, denkt dran. Zu Gast sind unser Trainer Peewee Willmann, Geschäftsführer Wolfram Cech und die Spieler Danny Reiss und Artur Grass.

Der erste Teil der "heißen" Ware ist soeben eingetroffen. Mehr dann dazu heute Abend. Alle die heute erscheinen können diese dann sofort käuflich erwerben. Also bis nachher dann......
Ich werde heute Abend für die, die nicht können wieder twittern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste