Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen ECH
#91
Stehplatzekarten gabs gar nicht mehr. War um 9.20 Uhr da und hab 4 Sitzplatzkarten gekriegt. Zwinkern

Ach ja, Indianer mussten 1 Euro mehr pro Karte bezahlen. Mit dem zynischen Kommentar von Marco Stichnoth "Mein Ruf ist eh schon so schlecht, da hab mal was Richtiges zu meckern." Dumm
*~Stolzer Krieger vom Pferdeturm!~*
Zitieren
#92
und dazu gab's noch den freundlichen Hinweis von den Sitzplätzen doch bitte kein Bier auf (unseren eigenen) Steh-Fans davor zu schüttenMund zu
Zitieren
#93
(09.10.2013, 11:27)Sith schrieb: Stehplatzekarten gabs gar nicht mehr. War um 9.20 Uhr da und hab 4 Sitzplatzkarten gekriegt. Zwinkern

Ach ja, Indianer mussten 1 Euro mehr pro Karte bezahlen. Mit dem zynischen Kommentar von Marco Stichnoth "Mein Ruf ist eh schon so schlecht, da hab mal was Richtiges zu meckern." Dumm

Ist das ein Witz ? überlegen
Zitieren
#94
(09.10.2013, 11:27)Sith schrieb: ......... Mit dem zynischen Kommentar von Marco Stichnoth "Mein Ruf ist eh schon so schlecht, da hab mal was Richtiges zu meckern."

Das ist ja ein richtiger Spaßvogel. lachen
Zitieren
#95
(09.10.2013, 11:35)Hockeyman schrieb:
(09.10.2013, 11:27)Sith schrieb: Stehplatzekarten gabs gar nicht mehr. War um 9.20 Uhr da und hab 4 Sitzplatzkarten gekriegt. Zwinkern

Ach ja, Indianer mussten 1 Euro mehr pro Karte bezahlen. Mit dem zynischen Kommentar von Marco Stichnoth "Mein Ruf ist eh schon so schlecht, da hab mal was Richtiges zu meckern." Dumm

Ist das ein Witz ? überlegen

Nein, das ist leider kein Witz. Ich hab mir meinen Kommentar dazu verkniffen.

Aber Hauptsache Marco hatte erstmal nen Stapel Autogrammkarten von sich da liegen. lachen
*~Stolzer Krieger vom Pferdeturm!~*
Zitieren
#96
Die letzten in der Schlange haben wohl keine Karten mehr bekommen..

       
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#97
Stichnoth ist doch eine von Papenburg gesteuerte Witzfigur.
Also nicht aufregen.Zwinkern
Zitieren
#98
Wie viele Indians Fans haben sich da wohl mit in die Reihe gestellt ? Zähne zeigen

(09.10.2013, 11:47)Indianer39 schrieb: Stichnoth ist doch eine von Papenburg gesteuerte Witzfigur.
Also nicht aufregen.Zwinkern

Wenn der was von sich gibt dann gehts mir gleich immer so.....Dumm lachen Prost
Zitieren
#99
Es waren wohl einige Indianer da, wie man auf den Fotos sehen kann, sogar ganz vorne.

Das mit dem euro Zuschlag ist ja wohl ein Scherz
Zitieren
Also Feierabend war, stand ich an 6.Stelle. 30 Karten mehr und ich hätt meine noch bekommen. sauer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste