10.10.2013, 19:56
(10.10.2013, 13:37)Iceface schrieb: Ich werde heute Abend für die, die nicht können wieder twittern
Astrein, danke Dir!
Trotzdem stolzer Langenhagener
Fanstammtisch am 10.10.13 Neuer Termin !!
|
10.10.2013, 19:56
(10.10.2013, 13:37)Iceface schrieb: Ich werde heute Abend für die, die nicht können wieder twittern Astrein, danke Dir!
Trotzdem stolzer Langenhagener
10.10.2013, 22:44
Ich glaub, ich benenne so langsam meinen Account um
![]()
10.10.2013, 22:49
Gab es heute eigentlich auch Fragen von Seiten der Fans?
Hoffe irgendwer schreibt vllt. noch eine Zusammenfassung... Wäre nett Montag den 14.10 hätte ich gekonnt heute ging's leider arbeitstbedingt nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
11.10.2013, 00:36
(10.10.2013, 22:49)NYRangers schrieb: Gab es heute eigentlich auch Fragen von Seiten der Fans? Könnte man ja mal aufnehmen, dass es für die nächsten Stammtische eine "Protokoll" gibt, wo man später zumindest die wichtigsten Sachen (z.B. heute die Sache mit den Karten) wieder gibt.
11.10.2013, 05:20
Zu den Spielern wie Hemmes, Stoli und ... hat Unser GF in einer kleinen Runde was gesagt. Man hat mit Hemmes und zuletzt auch mit Stoli gesprochen, man kam aber in den Vorstellungen nicht einen Nenner was das Finanzielle betrifft.
Wenn sich demnächst ein passender Spieler findet, dann wird es wohl ein Abwehrspieler sein
11.10.2013, 06:50
Kann das mit den Karten noch mal jemand genauer erklären, das ist mir durch Twitter (danke Iceface) noch nicht ganz klar geworden.
Hat Stichnoth den Indians 340 Karten zugesagt, und dann Alex Otto noch 100 Karten verkauft, weil er damals noch von 1800 Plätzen ausging und natürlich die Halle voll kriegen wollte. Nachdem sich die Kapazität der Halle nun verringerte, hat er den Indians die 90 Karten gestrichen, weil er seinen Fans gegenüber kalte Füße bekommen hat? Und was war die Intention von Alex Otto? Wollte er die 100 Karten an die Indianer zusätzlich weitergeben, oder wurde das gar nicht erfragt. Hätte man davon auch erfahren, wenn nicht ein gewisser Pressevertreter das ganze in seinem Blog publik gemacht hätte. Ich hoffe jedenfalls, dass es beim Spiel am Turm besser läuft mit der Kartenvergabe und es nicht so ein Hin-und Her wird.
11.10.2013, 07:29
Ich gebe es mal so wieder wie ich es verstanden habe.
1. Alex Otto hatte kurz nach dem Gespräch zwischen Bomber, Stichnoth und Müllerchen (wegen der Verlegung der Derby´s an den Turm) eine Veranstaltung im U- Turn, wo er Stichnoth gefragt hat, ob er karten für das Derby haben kann für Stammkunden. Er selbst wird den Tag nicht in Langenhagen sein. 2. Bomber war über den Vorgang informiert. 3. Hätte Alex gewusst, dass die 104 (Stehplatz) +2 Sitzplatzkartenzu Ungunsten der Indains fans wegfallen, hätte er diese Karten niemals angenommen. 4. Die Auswärtsdauerkarten Inhaber bekommen aus dem Kontigent von Alex die Karten. Das mit dem Indians Kontigent wurde so gehandhabt, dass man den Gewinnern jeweils eine Karte erst einmal ausgehändigt hat und die, die sich 2Karten bestellt haben, kommen noch einmal in den Lostopf und werden neu gezogen, also es kann sein, dass es Leute gibt, welche 2Karten bestellt haben, aber am Ende nur eine Karte bekommen. P.s: Fotos folgen Montag
11.10.2013, 08:02
(11.10.2013, 07:29)Iceface schrieb: Ich gebe es mal so wieder wie ich es verstanden habe. Wer wundert sich noch das beide Vereine in der Oberliga spielen? ![]()
11.10.2013, 08:27
soll Otto doch seine Karten den Indians geben - dann entspannt sich die Situation noch mal. Er hat doch gesagt, er hätte die Karten nicht genommen, wenn... zu Lasten der Indians.
Aber bei dem Klüngel am Turm wundert mich gar nichts mehr.
11.10.2013, 08:29
Tja, irgendwie hat das ein Geschmäckle
![]() |
|