Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen ECH
Ist das ein Fake oder zahlen da Leute wirklich über 90 € für einen Sitzplatz. Zur Erinnerung: die Sitzplatzdauerkarte beim Nachbarn kostet 255,-€, der Stehplatz 150,-€. Da wären dann zwei Derbys und der ganze Rest der Oberliga Nord drin gewesen. Ich weiß... Wen interessiert schon der Rest.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
Beide Karten jeweils bei 90€, das Derby wäre mir zwar auch Lieb und Teuer, aber so viel Geld ausgeben, um dabei zu sein, NIEMALS.
Zitieren
Never!!!! Da kriegst ja schon fast ne DK für
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Und nun sind beide Auktionen weg...
Zitieren
(11.10.2013, 13:44)Manfred schrieb: Und nun sind beide Auktionen weg...



warum wohl überlegen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
(10.10.2013, 12:07)DerRieseausH schrieb: Mal ehrlich: ist das rechtlich koscher? Allerdings: wer für ein Drittliga-Eishockey-Spiel über 60 € zahlt... DummDummDumm

Das bestätigt meine Meinnug, da muss man schon bekloppt sein, um auf solche Angebote einzugehen, ich würde es jedenfalls nicht machen.
Zitieren
http://hs1975.de/hs1975/2013/stadtderby-...ferdeturm/

Das hat für mich etwas Geschmäckle
Zitieren
Wie groß ist da wohl MS`Anteil? überlegen
Zitieren
ne wenn sich da nicht jemand verkalkuliert, 5 € für Public Viewing, man rechnet mit 1.000 Fans.

Normalerweise ist Public Viewing kostenlos und finanziert sich über Getränke und Werbung.

Die Idee kam eigentlich von den Kleefelder Skalpjägern und den Lumumbas, so habe ich es zumindest auf dem Fanstammtisch verstanden.
Zitieren
Kommt sie auch! Das wird von einem professionellen Unternehmen produziert und die machen das mit 5 (!!!) Kameras sicherlich nicht für umsonst! Hinzu kommt die Leinwand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste