Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen ECH
5€ find ich jetzt nicht so dramatisch
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Von den ECHten und dem Fanbeauftragten kam ja zum Glück nie eine Anfrage Zwinkern
Zitieren
Find ich super das sowas noch so schnell aus dem Boden gestampft wird.
5,- inkl. einem Getränk ist doch völlig OK. Nun hat da Herr Stichnoth seine Finger mit im Spiel, ist doch klar, das Spiel findet in seiner Halle statt. Traurig genug das er die Übertragung nicht vor seiner Tür hinbekommen hat (dadurch gehen ihm so einige Getränkeeinnahmen flöten).
Ich hoffe das es irgendwie die Möglichkeit gibt die Bilder dieser 5 Kameras hinterher für das Tourtagebuch mit nutzen zu können. Dann könnte man im nachhinein auch die Fans nochmal sehen/hören.
Bin in Langenhagen dabei, freue mich aber für die Fans zu Hause und hoffe das mit den Gästen (Scorpionsfans) vernünftig umgegangen wird.

Zitieren
Kläre ich, keine Sorge Zwinkern
Zitieren
Ich freu mich mittlerweile wieder wahnsinnig aufs Spiel. Dieser ganze Hick-Hack hat mich erst runtergezogen aber jetzt sag ich mir "Sch**ß drauf". Kumpel war zum Glück in Langenhagen und konnte Karten sichern, Gewinner der Verlosung werden wohl auch alle welche bekommen, gemeinsame Anreise mit der Sonderstraßenbahn steht auch. Hoffe es wird dann auch vor Ort alles halbwegs laufen und nicht das totale Chaos lachen
Warum jetzt Leute wieder gegen Bomber, die ECHten und Co schießen müssen versteh ich nicht ganz. Letztendlich hat den Mist malwieder Herr Stichnoth zu verantworten und der ist es auch nicht Wert sich dauernd über ihn aufzuregen. Schmalzlocke
Das Leute frustriert sind weil sie nicht dabei sein können ist klar, aber es können nunmal nicht alle mit.

Zitieren
Und in der Aussage war, wenn auch schwer erkenntlich, etwas Ironie versteckt.

Die Sache mit dem Public-Viewing finde ich eine super Sache, aber warum machen das zwei Indiansfanclubs mit K.M. und M.S. in Eigenregie? Warum wird das über die Scorps HP veröffentlicht?
Hätte man das nicht mit den ECHten, GmbH oder Stammverein machen können???
Zitieren
http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...ikel=27279

Sorry Leute aber langsam wird das zu einer Witznummer!
Stolz, die ewige Sünde der Narren. Alexander Pope
Zitieren
(11.10.2013, 17:58)Klagesmarkt schrieb: http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...ikel=27279

Sorry Leute aber langsam wird das zu einer Witznummer!

Ganz grosses Kino da dann auch noch das scorps logo zu sehen, bei einer Geschichte die auf Indians fanclubs "mist" gewachsen ist!
Zitieren
Warum wird sich hier schon wieder aufgeregt Angst

Ist doch eine tolle Sache.... und dann noch am Turm !
Eintritt 5,- € incl. Getränk find ich völlig ok.
Soviel kann gar nicht getrunken werden um die Kosten zu decken,
wir sind ja nicht bei Der Fußball WM mit min. 10.000 Zuschauern und entsprechenem Umsatz.
Das MS mit dabei ist sollte wohl klar sein, ist ja ein Heimspiel der
Scorpions und somit liegt die Vermarktung in deren Händen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Exakt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste