Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen ECH
(11.10.2013, 15:34)Thompson schrieb: Find ich super das sowas noch so schnell aus dem Boden gestampft wird.
5,- inkl. einem Getränk ist doch völlig OK. Nun hat da Herr Stichnoth seine Finger mit im Spiel, ist doch klar, das Spiel findet in seiner Halle statt. Traurig genug das er die Übertragung nicht vor seiner Tür hinbekommen hat

(11.10.2013, 16:34)Thompson schrieb: Hoffe es wird dann auch vor Ort alles halbwegs laufen und nicht das totale Chaos lachen
Warum jetzt Leute wieder gegen Bomber, die ECHten und Co schießen müssen versteh ich nicht ganz. Letztendlich hat den Mist malwieder Herr Stichnoth zu verantworten und der ist es auch nicht Wert sich dauernd über ihn aufzuregen."


--------
...…also ich denke, das der User Thompson und viele andere Zuschauer, die das Spiel in Langenhagen live miterleben, ihre Meinung ändern werden. In den Pausen drängt nämlich die Mehrheit an Zuschauern auf die Freifläche vor der Halle! Dort stehen dann die vielen Raucher und es bilden sich die langen Schlangen, die zu der Bratwurstbutze, Fischstand, Bierbude und in die Herzblutbar wollen. Ihr werdet es ja erleben! Ich wüßte beim besten Willen nicht, wo man da noch eine Freifläche für ein Public Viewing hernehmen könnte?

Und nun noch ein paar Worte zum Theater der letzten Tage.
Bomber hatte ja vor einigen Wochen dem Vorbereitungsspiel gegen Bremerhafen in Langenhagen beigewohnt. Jetzt las ich gestern folgenden Post von ihm und wurde stutzig bzw. mache mir seitdem so meine Gedanken: (?)

(Zitat Bomber)….. jetzt nach der Auslosung zu sagen das es weniger Tickets gibt geht nicht!
Die Sicherheit geht vor und genau deshalb hatte ich schon beim Spiel gegen Bhv in Langenhagen ein Gespräch mit der Polizei. Die Kapazität der Halle sollte ja bekannt sein. Zumal der Bauherr bei unserem e.V. 1 . Vorsitzender ist und man so einen kurzen Draht hatte und wenn nicht gibt es zur groben Planung Wikipedia…….


Sorry, als aufmerksamer Leser stelle ich mir jetzt natürlich die Frage bzw. muß die Frage erlaubt sein, kann es sein, dass erst durch Bombers Eingreifen/Nachfragen die Aufsichtsbehörden gehandelt haben und es dadurch vor einigen Tagen zu der bekanntgewordenen Platzreduzierung gekommen ist. ??? Wenn daran was wahr sein sollte, wäre er ja quasi indirekt an dem Schlamassel mit beteiligt? Es hat jedenfalls was von Geschmäckle!(?)überlegenüberlegen
Zitieren
Genau, Bomber hat Schuld !!!!! Find ich völlig in Ordnung. Ich kenn die Halle nicht, aber wenn man meint überall Leute hinstellen zu können ist das etwas naiv. Wollen ja kein 2. Duisburg
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
(12.10.2013, 06:32)Schnuckentreiber schrieb: Wenn daran was wahr sein sollte, wäre er ja quasi indirekt an dem Schlamassel mit beteiligt? Es hat jedenfalls was von Geschmäckle!(?)überlegenüberlegen

Soll er bei Sicherheitsbedenken nichts sagen?
Zitieren
(12.10.2013, 06:32)Schnuckentreiber schrieb: --------
...…also ich denke, das der User Thompson und viele andere Zuschauer, die das Spiel in Langenhagen live miterleben, ihre Meinung ändern werden. In den Pausen drängt nämlich die Mehrheit an Zuschauern auf die Freifläche vor der Halle! Dort stehen dann die vielen Raucher und es bilden sich die langen Schlangen, die zu der Bratwurstbutze, Fischstand, Bierbude und in die Herzblutbar wollen. Ihr werdet es ja erleben! Ich wüßte beim besten Willen nicht, wo man da noch eine Freifläche für ein Public Viewing hernehmen könnte?

Und nun noch ein paar Worte zum Theater der letzten Tage.
Bomber hatte ja vor einigen Wochen dem Vorbereitungsspiel gegen Bremerhafen in Langenhagen beigewohnt. Jetzt las ich gestern folgenden Post von ihm und wurde stutzig bzw. mache mir seitdem so meine Gedanken: (?)

(Zitat Bomber)….. jetzt nach der Auslosung zu sagen das es weniger Tickets gibt geht nicht!
Die Sicherheit geht vor und genau deshalb hatte ich schon beim Spiel gegen Bhv in Langenhagen ein Gespräch mit der Polizei. Die Kapazität der Halle sollte ja bekannt sein. Zumal der Bauherr bei unserem e.V. 1 . Vorsitzender ist und man so einen kurzen Draht hatte und wenn nicht gibt es zur groben Planung Wikipedia…….


Sorry, als aufmerksamer Leser stelle ich mir jetzt natürlich die Frage bzw. muß die Frage erlaubt sein, kann es sein, dass erst durch Bombers Eingreifen/Nachfragen die Aufsichtsbehörden gehandelt haben und es dadurch vor einigen Tagen zu der bekanntgewordenen Platzreduzierung gekommen ist. ??? Wenn daran was wahr sein sollte, wäre er ja quasi indirekt an dem Schlamassel mit beteiligt? Es hat jedenfalls was von Geschmäckle!(?)überlegenüberlegen

Meinst Du das Bremerha(v)en das ich noch aus der Bulli 2 kenne Zwinkern

Aber zu dem was ich eigentlich schreiben wollte: Bei deiner Fantasie solltest Du Bücher schreiben oder Filme drehen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(12.10.2013, 08:09)Nils#7 schrieb: Genau, Bomber hat Schuld !!!!! Find ich völlig in Ordnung. Ich kenn die Halle nicht, aber wenn man meint überall Leute hinstellen zu können ist das etwas naiv. Wollen ja kein 2. Duisburg

(12.10.2013, 08:31)blackhawk schrieb: Soll er bei Sicherheitsbedenken nichts sagen?


Nein, dagegen ist nichts zu sagen. Es ist sogar lobenswert, dass er sich Gedanken gemacht hat und auf das Wohl der Leute bedacht war. Der Knackpunkt ist ein anderer. Zu welchem Zeitpunkt genau hatte er die Zusage der 350 Karten, die ja ursprünglich auf 1800 Gesamtplätze gestützt war? Am 30.08. wurde die Verlosung der Tickets ja schon bekanntgegeben. Am 30.08. fand aber auch das besagte Vorbereitungsspiel gegen Bremerhafen statt, welches Bomber besucht hat. Wenn Bomber also ab diesem Zeitpunkt Bedenken wegen der Sicherheit hatte und sich wie er schreibt mit der Polizei in Verbindung gesetzt hat, war er sich doch auch bewußt, dass es eventuell zu Konsequenzen, sprich Platzreduzierungen kommen könnte.(?) Wenn er dieses Risiko bewusst eingegangen ist, hat das auch was mit Naivität zu tun, daran zu glauben, die zurvor versprochenen 350 Karten zu behalten. Ist aber wie gesagt, meine Meinung dazu. Wieso hat er dann die Kartenverlosung nicht gestoppt für einen späteren Zeitpunkt. Aber sicherlich wären ihm dann die Fans aufs Dach gestiegen. Klingt jetzt wie Besserwisserei, aber eigentlich kann man doch auch noch keine Karten verlosen, die ich nicht vorrätig habe. Egal, ist jetzt halt passiert. Ich bleibe bei meiner Meinung, es hat was von Geschmäckle. Beide Seiten müssen sich hier wohl Fehler ankreiden lassen.Schmalzlocke
Zitieren
Als "Stadionbetreiber" weiss ich genau, wieviel Leute hineinpassen und kann nicht mit Zahlen jonglieren, mal sind es 1800, mal sind es 1450 und dann wieder nur 1200??? Meine Güte, was macht ein Stadionbetreiber eigentlich - ist der Mann überfordert ? Angst hört sich bald so an wie die ewige Geschichte vom Berliner Flughafen - schon lächerlich, die ganze Sache lachen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(11.10.2013, 19:48)Thom schrieb: Ganz grosses Kino da dann auch noch das scorps logo zu sehen, bei einer Geschichte die auf Indians fanclubs "mist" gewachsen ist!

Das nennt man Kompromiss.

(11.10.2013, 14:38)The Black Man schrieb: http://hs1975.de/hs1975/2013/stadtderby-...ferdeturm/

Das hat für mich etwas Geschmäckle

Sorry, ich kann es nicht Nachvollziehen, das Geschmäcke. Es wurde von Tickerparty etc gesprochen. Jetzt hat man die Möglichkeit genutzt, mit ganz großer Unterstützung von Kathrin, doch noch ein PV hinzu bekommen und dies ist dann scheinbar auch nicht richtig.
Was den den nun?

Erni
Stichnoth sein Anteil ist sogar sehr groß.
Wenn der Gastgebende Verein dem nicht zu stimmt, geht gar nichts.
Und mich bitte nicht falsch verstehen, M.S. wird nie mein Freund werden.

5,-- Euro Eintritt, ok, aber das ganze drumherum muß ja irgendwie auch bezahlt werden
Zitieren
(12.10.2013, 09:39)Schnuckentreiber schrieb: Wenn Bomber also ab diesem Zeitpunkt Bedenken wegen der Sicherheit hatte und sich wie er schreibt mit der Polizei in Verbindung gesetzt hat, war er sich doch auch bewußt, dass es eventuell zu Konsequenzen, sprich Platzreduzierungen kommen könnte.(?)

ich glaube gar nicht, dass die Reduzierung irgendwas mit Sicherheitsbedenken der Polizei zu tun hat. Das Stadion war nach allem was bekannt ist in der Vergangenheit von Amtswegen einfach nur für 1200 Zuschauer abgenommen.
Wenn MS es nun für 1800 Zuschauer abnehmen lassen wollte (was im vermutlich irgendwelche Gutachter eingeredet haben) ist dafür halt ein entsprechender formeller Prozess nötig. Die Kapazität wurde aber offiziell nicht verringert sondern erhöht. Der Fehler (seitens MS) war demnach die Abnahme als Durchwinken anzusehen.
Zitieren
(12.10.2013, 11:11)Lutz1 schrieb:
(11.10.2013, 19:48)Thom schrieb: Ganz grosses Kino da dann auch noch das scorps logo zu sehen, bei einer Geschichte die auf Indians fanclubs "mist" gewachsen ist!

Das nennt man Kompromiss.

Wenn man weiß das es ein Kompromiss ist, ist das auch okay!

Sorry für nen außenstehenden Indians Fan sieht es eben auf den 1. Blick ein bisschen komisch aus wenn die Hannover Scorpions eine Veranstaltung am Pferdeturm durchführen!
Soll jetzt auch keine große Diskussion werden...
Zitieren
Und wenn man gehört hat, dass die Anfrage von den ECHten und Fanbeauftragten abgebügelt wurde und nun die Aktion doch mit anderen durchgeführt wird, ist es nicht Geschmäckle, sondern geschmacklos. Geschmacklos, weil sich mal wieder Leute aus dem eigenen Lager hinterlistig gegenseitig auf die Fresse hauen und dazu auch noch die Hilfe von Stichi in Anspruch nehmen.
Stichi verarscht die Fans (unsere und seine) und unsere machen mit ihm noch gemeinsame Sache.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste