Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen ECH
sehe ich genauso. Hatte an anderer Stelle zu dem Eintrittskartenkrams geschrieben, das man von den ECHten und der FB hoffentlich draus lernt und mit Mann keine gemeinsamen Sachen mehr plant. Auch unsere GF hat nen Schlag in die Fresse bekommen. Finde es sehr unglücklich, das er nun die Unterstützung von uns bekommt. Auch KM zeigt keine Bereitschaft, mit dem Verein und der GmbH eine vernünftige Basis zu schaffen. Aber wenn es um Einnahmen geht, sind wir wieder gut genug für sie. NEIN, das kann ich nicht akzeptieren und hoffe, das nicht allzuviele den Weg zum Turm finden.

Für die Zukunft wünsche ich mir, das alle Gruppen wieder auf den Turm gucken und dort Aktionen starten. Liebe Lumbumbas, doch lieber wieder die Weihnachtstombola organisieren, das hatten wir immer viel Freude dran.

Lasst nicht zu, das sich MS zwischen euch drängt. Der Mann hat nie Gutes im Sinn.
Zitieren
Das sind mir schon wieder zu viele Verschwörungstheorien vermischt mit Halbwissen und Unwissenheit.
Zitieren
Gefällt mir
Zitieren
Public Viewing in Langenhagen nicht erlaubt. Verhältnis zwischen Herrn Stichnoth, den Fanbeauftragen und dem Fanclub der ECHten mehr als gespannt.

Nun versuchen andere Fanclubs und es sind ja nicht nur die Lumumbas zu vermitteln und mit Frau Müllerchen und Herrn Stichnoth, ohne Ihn geht es ja nicht, etwas für die Fans beider Lager auf die Beine zu stellen und doch noch ein Public Viewing zu ermöglichen und schon ist es wieder nicht recht. Nur weil es nicht vom Fanclub der ECHten Hannoveraner oder von den Fanbeauftragen kommt? Dürfen die anderen Fanclubs nur in der Kurve stehen und ist es Ihnen nicht erlaubt etwas zu bewegen, zu vermitteln, ihre Zeit zu opfern um doch noch etwas für die Fans beider Clubs zu tun, so dass jeder die Möglichkeit hat das Spiel zu sehen?

Ob da dann in einer Pressemitteilung der Scorpion auftaucht und wer das für wen irgendwie versucht auszuschlachten ist doch Sch.....egal. Anstatt sich zu freuen wieder nur Kritik von einigen. Leider kostet das ganze noch etwas, aber es steht ja auch kein SKY Ü-Wagen vor der Halle und überträgt die Oberliga Nord ins Pay TV Netz.
Zitieren
Dann erkläre mir mal, warum man sich 2 Fb und einen Fanclubdachverband leistet? Ich denke, die Spannungen zwischen Fanteile und KM oder auch MS sind bekannt. Aber hauptsache wir können saufen und gröhlen, da machen wir uns auch mal gern zur ....
Bin gespannt.
Zitieren
Dann wäre es ja ganz einfach gewesen, wenn diese kompetenten Vermittler sich zu Fanbeauftragten wählen lassen hätten.
Zitieren
Vlt. haben diese "kompetenten" Vermittler haben nicht die Zeit für diesen Posten und wollten nur etwas helfen. Manchen kann man es nie Recht machen.Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
Zu helfen hätte es wohl die letzten Monate genug gegeben. Da hatte nur komischerweise keiner Zeit dafür.
Die Hand die mich schlägt, nämlich die von M.S., werde ich bestimmt nicht füttern.
Das ist meine Meinung.

Und zum Thema Halbwissen und Unwahrheiten: macht uns doch bitte zu Wissenden.
Zitieren
(12.10.2013, 19:29)Erni schrieb: Dann erkläre mir mal, warum man sich 2 Fb und einen Fanclubdachverband leistet? Ich denke, die Spannungen zwischen Fanteile und KM oder auch MS sind bekannt. Aber hauptsache wir können saufen und gröhlen, da machen wir uns auch mal gern zur ....
Bin gespannt.

Warum man sich die leistet? Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. In den ersten Jahren in denen ich zum Eishockey ging hießen die bekanntesten Fanclubs Mustangs und Deistercracks. Es gab einen Reise-Marschall mit Namen Fobbe. Der Marschall organisiert die Fanbusse und es konnte schon mal passieren, dass man nachbezahlen musste wenn sich nicht die erforderliche Anzahl an Fans angemeldet hatte. Es gab aber durchaus auch den umgekehrten Fall. Die meisten Busse sind aber gefahren. Auf den Fahrten wurde auch getrunken, keine Frage, aber damals hatte ich das Gefühl, dass der Support des Teams und nicht das Event im Vordergrund stand. Es hat also auch immer gut ohne Fanbeauftragten funktioniert.

Was den Fanclubdachverband angeht, der hat im Sommer zugeben müssen, dass er den eigentlichen Gedanken des Dachverbands nicht wirklich umgesetzt und gelebt hat. Es wurde ein zeitnahes und monatliche Treffen vereinbart. Nach über zwei Monaten Wartezeit sollte das erste nun endlich am letzten Donnerstag stattfinden, aber dann gab es diese Pressemitteilung.

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2745

Witzig ist das es seit Jahren einen Dachverband gibt, aber erst jetzt ein Konzeptionstreffen stattfinden sollte.

Mein persönliches Fazit: FB, ja haben wir aber wofür und FP (ECHte Hannoveraner) ist im Moment nicht das wofür es gegründet wurde.
Man muss sich also nicht wirklich wundern, wenn plötzlich andere Initiative entwickeln
und die Kleefelder Skalpjäger und Lumumbas sind bei mir nicht fürs saufen und grölen bekannt.

PS. Ich bin kein Mitglied bei irgendeinem Fanclub. Ich bin nur ein Fan der seit über 20 Jahren zum Turm geht und schon viel erlebt hat, aber das Chaos der letzten Monate übertrifft alles. So langsam verliere sogar ich den Spaß am Eishockey, am Derby, an Auswärtsfahrten.
Zitieren
stimme dir vollkommen zu. Aber ... hat sich die Welt weitergedreht und heutzutage musst du halt vieles beachten, auch wenn du ehrenamtlich tätig bist. Ich mache Vereinsarbeit und kann ein Lied davon singen. Früher war vieles unkomplizierter. Überings ist auch Vorteilnahme nicht erlaubt, aber das ein anderes Thema. Habe schon häufig geschrieben, das es tolle Evenreisen gibt, aber die sind mir persönlich nicht so wichtig. Ab und an ist sowas vielleicht nicht schlecht, aber Hauptaugenmerk sollte auf den Turm liegen, bei Heimspielen. Da hält sich der Großteil der Indianfans auf, hier sollte man die Prioritäten legen. Und zwar unabhängig von Leuten wie 25%-Stichnoth.
Ich hoffe, wir kümmern uns nicht mehr darum, das da in Lgh vor sich geht, sind am 1.11. ein guter Gastgeber. Als guter Gastgeber belasten wir natürlich deren Punktekonto nicht und behalten sie daheim.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste