12.10.2013, 16:41
sehe ich genauso. Hatte an anderer Stelle zu dem Eintrittskartenkrams geschrieben, das man von den ECHten und der FB hoffentlich draus lernt und mit Mann keine gemeinsamen Sachen mehr plant. Auch unsere GF hat nen Schlag in die Fresse bekommen. Finde es sehr unglücklich, das er nun die Unterstützung von uns bekommt. Auch KM zeigt keine Bereitschaft, mit dem Verein und der GmbH eine vernünftige Basis zu schaffen. Aber wenn es um Einnahmen geht, sind wir wieder gut genug für sie. NEIN, das kann ich nicht akzeptieren und hoffe, das nicht allzuviele den Weg zum Turm finden.
Für die Zukunft wünsche ich mir, das alle Gruppen wieder auf den Turm gucken und dort Aktionen starten. Liebe Lumbumbas, doch lieber wieder die Weihnachtstombola organisieren, das hatten wir immer viel Freude dran.
Lasst nicht zu, das sich MS zwischen euch drängt. Der Mann hat nie Gutes im Sinn.
Für die Zukunft wünsche ich mir, das alle Gruppen wieder auf den Turm gucken und dort Aktionen starten. Liebe Lumbumbas, doch lieber wieder die Weihnachtstombola organisieren, das hatten wir immer viel Freude dran.
Lasst nicht zu, das sich MS zwischen euch drängt. Der Mann hat nie Gutes im Sinn.